Freundin die Freundschaft gekündigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du hast da ein paar krasse Dinge aufgezehlt, bei denen es glaub ich, jeder nachvollziehen kann dass du wütend auf sie bist. Dennoch würde ich einmal mit ihr reden, da es denk ich wichtig ist zu erfahren ob ihr deine (eure) Freundschaft überhaupt wichtig ist und was sie zu ihrer Verteidigung sagen möchte. Wenn es ihr wirklich Leid tut kannst du dir ja die Sache mit dem kündigen eurer Freundschaft überlegen.
Doch auch aus eigener Erfahrung würde ich es mir noch mal gut überlegen ob sie es wirklich wert ist deine Freundin zu sein.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Charlotte, Ich würde persönlich deiner Freundin einen Grund nennen oder vielleicht nen Neustart in eurer Freundschaft vorschlagen das heißt "keine Lügen,nicht lästern ..." und mach dir keine Sorgen wegen Mathe 😉 kommt mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch auf dich zukommen. Jetzt keine Schwäche zeigen !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung