Frage von JannikxD12, 41

Freundin Depri?

Hallo ich bin 12 jahre alt und meine freundin 14 jahre ist seit einiger zeit immer wider depri. sie stand sogar schon am offenen fenster das problem dabei ist sie möchte nicht mit ihren eltern darüber reden weil sie sich nicht so gut vestehen. ich mach mir wirklich sorgen

Antwort
von karo8236, 26

abgesehen davon dass es für sie strafbar mit dir enden könnte, hat sie wahrscheinlich ihre PMS, Tage oder eine depri Phase der Pubertät.

Kommentar von JannikxD12 ,

sie hat es schon sehr lange...

Kommentar von karo8236 ,

dann sollte sie zum Psychologen. alleine schon weil sie eigentlich mit einem Kind zusammen ist. sie ist zwar selbst ein Kind aber ich bin in ihrem Alter und mir gehen 12 jährige auf die Nerven

Kommentar von JannikxD12 ,

bin net mit ihr zusammen und wen dir 12 jährige auf dem sack gehen warum kommentierst du dam hier 

Kommentar von karo8236 ,

WEIL sie mich nerven mit diesen Themen

Antwort
von Alianimal1298, 15

12 und ne Freundin, wow. Mit 12 hab ich noch mit Pokemon Karten gespielt.. Naja wie auch immer. Vielleicht sollte deine Freundin mal zum Psychologen, dort ist es garnicht so schlimm wie manche behaupten und ist genau für solche Situationen gedacht

Kommentar von JannikxD12 ,

also jetzt net zusammen ... aber ich habs schon probiert mit psychologen und so aber sie will net....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten