Frage von Lovelygirl4, 87

Freundin denkt sie wäre was besseres wie ich ... Kann mir jemand helfen ?

Hallo ich dachte ich frag mal so im großen na h ob jemand von euch so etwas auch schonmal hatte bzw. Was ihr davon denkt. Soooo und zwar Mein Freund sein bester Kolleg seine Frau geht mir jedesmal soooo auf die nerven wenn dir bei denen sind. Undzwar mit alten zeiten. Klar alte Zeiten gut und schön habe ich echt nichts dagegen wenn sie darüber reden. Nur damals wo ich Nachricht mit meinem Freund zusammen war war sie Schwanger und hat ein paar Bilder von sich knipsen lassen. Natürlich oben Rum frei. Mein Freund hat die Bilder gesehen. Und seit dem höre ich ständig. Keine Angst ich will ihn nicht anmachen wir haben früher noch ganz andere Sachen gemacht. Er hat mich immerhin schnell nackt gesehen. Dann mein freund immer darauf ja das waren nur deine Brüste. Dann sie ... Hätte nur ? Warum willst mehr sehen ? Wtf sucht euch ein Zimmer und lasst mich in ruhe denk ich mir dann immer .... Es kommt mir echt so vor als will die was von meinem Freund oder so... Keine ahnung. Was würdet Uhr da machen ? Weil wenn ich mein freund darauf anspreche das es mich nervt und alles nimmt er immer sie in Schutz als mal an mich zu denken. Hilfeeeeee !

Antwort
von tomstr, 43

Lern erstmal deutsch du Vogel

Kommentar von Lovelygirl4 ,

Danke kann ich aber nichts dafür ich bin legistenikerin du vogel!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community