Freundin denkt sie wäre eine andere Person durch Hypnose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn nicht die ganze Frage ein Troll ist, dann wisse, dass die hypnotisierte Freundin Euch gründlich an der Nase herumführt.

Sie KANN NICHT wissen, was sie eigentlich nicht wissen kann - auch nicht in Hypnose.

Und selbst wenn Ihr Recht hättet und sie tatsächlich hypnotisiert wäre ... JEDE Hypnose löst sich von ganz alleine wieder auf. Ebenso wird diese Suggestion, sie wäre eine andere Person, nicht von Dauer sein, da ihr Unbewusstes das nicht - schon gar nicht dauerhaft - akzeptieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotsho
15.04.2016, 12:35

Die Hypnose schon, aber die Suggestionen nicht. Sonst würde Hypnosetherapie auch nicht funktionieren.
...naja, wird wohl eh ein Scherz sein, diese Frage...

0

leider grade nicht zu diesem thema. ich habe zu einer anderne frage ihre natwort gefunden und den kommentar sie würden sich mit werwölfen und überhaupt übernatürlichem auskennen. kann ich ihnen ein paar fragen dazu stellen und wenn wie schreiben ich den eine private nachricht?

Ich habe eine Frage an dich eine wichtige 

nicht durch hypnose. Ihr habt ihre Seele versehentlich weggebeamt und ne andere Seele in sie reingezaubert. So was passiert öfters, hab das schon mindestens 4 mal gesehn, in Raumschiff Enterprise. Und woher wüssten die Macher von Enterprise sowas, wenn es sowas nicht gäbe, oder? So was kann sich doch niemand ausdenken :)

Schnipp mal mit dem Finger vor ihrem Gesicht und sag den Enthypnotisierungsspruch.

Na dann geht mit ihr zum Psychologen. Möglicherweise liegt eine multiple Persönlichkeitsstörung vor.

ja, und morgen kommt die gute fee und biegt das alles wieder gerade!

Wenn Werwölfe hypnotisieren, kommt dann sowas bei raus... ;)

Ihr habt hypnotisiert ?

Morgen kommt dann ein anderes Märchen?

Was möchtest Du wissen?