Frage von happyAn, 47

Freundin denkt sie ist schwanger..kann das sein?

Ja wie gesagt: Meine Freundin denkt, sie ist schwanger, da sie ihre Tage meistens früher bekommt als geplant und jetzt ist sie schon 4 Tage überfällig. Sie hatte mit ihrem Freund noch keinen Geschlechtsverkehr, aber sie haben schon andere Sachen gemacht (so ihre aussage). Ich und noch eine andere Freundin meinten, dass sie einen Schwangerschaftstest machen sollte, aber sie will noch warten, da sie hofft ihre Tage noch zu bekommen. Was sagt ihr: Kann sie schwanger sein? Soll sie ein Test machen? Sie ist übrigens 15...

Antwort
von Hexe121967, 32

kommt drauf an was denn die "anderen sachen" sind. natürlich kann sie auch noch ein paar tage abwarten, niemand zwingt sie sofort einen test zu machen.

Antwort
von Darkabyss, 38

Die Frage ist, was für Sachen hat sie gemacht? Von Oralverkehr kriegt man maximal Krankheiten.

Antwort
von JopDieAntwort, 47

Deine Freundin sollte vllt zu beginn sich nicht so große Sorgen machen, da es immer sein kann das die Regelwoche früher oder später auftritt. Allerdings wen sie sich schon einige Gedanken darüber macht sollte sie einen Test machen den bekommt man ja überall &' zu verlieren gibt es eh nicht. Im gegenteil sie hat dadurch Sicherheit und Klarheit.
L.g.

Kommentar von happyAn ,

Das mit der Sicherheit habe ich hier auch schon gesagt, aber sie möchte halt noch warten ;) und danke für deine Antwort

Antwort
von nanagaga98, 14

Sie soll einfach nen Test machen.
Wenn nicht, darf sie sich auch nicht beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten