Frage von notyourbae1, 102

Freundin denkt sie hätte po wie kim kardashian 😭😭?

Meine Freundin vergleicht sich richtig mit Kim Kardashian und macht immer vor dem Spiegel Bilder von der Seite damit man ihren Po besser sieht aber ihr po ist einfach nur flach und sie ist sehr dünn und jeder macht sich über sie witzig.. aber sie checkt das einfach nicht.. Ich will sie jetzt nicht verletzen und sagen du hast kein ars** .. Könnt ihr mir bitte helfen ich will nicht das sie ausgelacht wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alterEGOose, 49

Hi notyourbae1, 

Ich kenne dein Problem. Mein Freund macht immer Selfies mit seinem "Bizeps", obwohl er sehr dünne Arme hat. Ich hab ihm letztens klar gemacht, dass ich ihn, gerade weil er nicht so ein Poser ist, liebe.  Uns das es lässiger aussieht, wenn er sich einfach mal entspannt auf seinen Selfies. Dann hat er mit mir Schluss gemacht. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße vom EGOose

Kommentar von notyourbae1 ,

Endlich mal ne vernünftige hilfreiche Antwort. alles klar vielen dank:-))

Antwort
von conni255, 41

erstmal: niemand kann wie Kim Kardashian sein und vor allem hat wohl kaum jemand so einen Po :D sprich am besten mir ihr und mach ihr das klar, als Freundin sollte sie das verstehen....

Antwort
von newcomer, 44

sag zu ihr dass du ihren ar... ober affen gei.. findest genau so wie er ist

Antwort
von SiroOne, 42

Die hat Silikondinger, nicht mein Fall, da ist deine Freundin sicher hübscher.

Antwort
von SechsterAccount, 29

Schenk ihr eine Brille xD mein Beileid , eine Freundin ohne asch ist hart :D ... Und dann noch mit solchen Aspekten ...
Lass es doch nen freund ihr Sahne bzw. ein Jungen den sie sowieso nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten