Frage von helpUmaybe, 21

Freundin denkt ich stehe auf ihren Schwarm. Könmt ihr helfen?

Hey :) Ich hab ein kleines Problem... Also meine beste Freundin hat sich vor kurzen in so einen Jungen aus unserer Parallelklasse verknallt. Alles schön und gut, aber bevor sie mir das sagte, hat sie mich gefragt wen ich so aus unserem Relikurs am hübschesten finde und dann hab ich zuerst zwei andere genannt und auf den 3. platz ihn dann. Aber ich hatte natürlich keine Ahnung von den Gefühlen die sie für ihn empfindet und deshalb hab ich das auch ohne zu zögern gesagt. Seitdem ich das weiß macht sie immer solche Andeutungen, d.h. sie hat mir das nicht ins Gesicht gesagt, aber ich merk das ja. Und seit paar Tagen geht mir mein richtiger Schwarm auf die Nerven und deshalb denkt sie ich stünde nicht mehr auf ihn sondern auf ihren Schwarm. Natürlich stimmt das nicht, aber sie hat es heute auch erst gemerkt und vorhin haben wir geschrieben aber sie hat immer so knapp und ohne Smileys und total uninteressant geantwortet obwohl ich total nett war und überhaupt nichts komisches geschrieben hab. Ich geh davon aus, dass sie wegen der Sache so sauer ist, weil auch als ich sie gefragt hab, was los sei, hatte sie nur genervt geantwortet, dass nichts los ist und so. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihr beweisen soll, dass ich nicht auf ihren Schwarm stehe???! Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus und sorry für den langen Text -.-

Antwort
von xbuttercupx, 21

sag ihr doch einfach ganz klar was los ist: du glaubst dass sie das von dir denkt und du sagst ihr dass es aber nicht die Wahrheit ist :) früher oder später wird sie es dir glauben! sag einfach was das Problem ist und kläre es auf. ist wirklich nicht schwer :D

Kommentar von helpUmaybe ,

Ja irgendwie hast du ja recht aber es ist schon schwer sie darauf anzusprechen vielleicht denkt sie das ja danach noch mehr? -.-

Kommentar von xbuttercupx ,

du sagtest doch es ist deine beste Freundin, geh einfach zu ihr und sag sowas wie: hey ich will nicht dass du was falsches von mir denkst, ich stehe nicht auf ihn! ganz einfach! :) kannst noch dazu sagen dass du das Gefühl hast, sie würde das von dir denken und du willst es einfach nur aus der Welt schaffen und wenn sie dir das nicht glaubt dann weiß ich auch nicht, entschuldige aber dann ist sie eben selbst schuld :) das ist wirklich kein großes ding. wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten