Frage von EnricoDeichert, 71

Freundin denkt ich gehe fremd zu ihr gehen und reden oder nicht?

Also ich habe eine Frage und zwar meine Freundin denkt ich gehe fremd und ich will morgen zu ihr nachdem sie beim Arzt war morgen früh aber davon weiß sie nichts sie hat gemeint 'aber lass morgen erst mal nichts machen ich brauche ein Tag abstand' aber ich will mit ihr reden soll ich morgen früh trotzdem zu ihr gehen und mit ihr reden oder soll ich es lassen bitte um neutrale Hilfe

Antwort
von anastasia100, 29

Wenn kein vertrauen von ihrer Seite kommt dann lass sie erstmal

Antwort
von ihatenicknamesx, 29

JA! Geh zu ihr und rede mit ihr. Egal obs stimmt oder nicht. Das beste Geschenk an eine Frau ist die Aufmerksamkeit ihres Freundes!

Antwort
von Relaxo28, 46

Lass sie lieber. Sie muss mit ihren gedanken erstmal klar kommen. Wenn du etwas liebst lass es gehen wenn es wieder zurück kommt, dann gehört es dir :)

Antwort
von Chanel666, 27

Stimmt das denn ?

Antwort
von Th3Chakrus, 21

Ahhh... Die wär mir zu Anstrengend

Antwort
von kampi96, 27

Wie alt seid ihr. 

Kommentar von Endhaltestelle ,

Wahrscheinlich 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten