Frage von MisterLobaloba, 94

Freundin denkt das ich lüge?

Meine Freundin hat gerade gefragt ob wir uns jetzt treffen können. Da sie weiter weg wohnt und ich mit dem Bus fahren müsste, habe ich meine Mutter gefragt. Sie meinte das es jetzt zu spät sei und wir einen früheren Termin ausmachen sollen. Habe ich ihr auch gesagt. Sie denkt jetzt aber die ganze Zeit, das ich lüge und in Wirklichkeit keine Lust habe, obwohl ich Lust habe, und sie verlangt jetzt die ganze Zeit von mir ein Audio wo sie es sagt also auf whatsapp. Ich habe ihr gesagt das es unnötig ist und sie soll es einfach akzeptieren doch sie schreibt immer "ich waaarte". Wir sind beide weiblich. Was soll ich machen?

Antwort
von KyioPlays, 67

Nichts? Wenn sie dir nicht glaubt, soll sie das dann mit deiner Mutter aushandeln. Ich schätze mal, dass ihr ein Haustelefon habt, also soll sie da mal anrufen, wenn es sie so sehr interessiert. Ansonsten einfach nicht antworten.

Antwort
von glaubeesnicht, 43

Nichts! Sag deiner Freundin, sie soll sich nicht so kindisch benehmen. Außerdem könnte sie ja auch zu dir kommen.

Antwort
von Mignon3, 44

Ihr kindisches "ich warte" ignorieren. Kein Audio senden. Entweder glaubt sie dir oder sie läßt es. Sie hat nicht das Recht, dir irgendwelche Befehle zu erteilen. Wenn du nachgibst, wird sie dich mit der Zeit immer mehr drangsalieren, weil du es dir gefallen läßt.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Hat sich schon geklärt

trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nichts. Wenn sie nochmal schreibt soll deine Mutter anrufen. Gott wie im Kindergarten

Was wie im Kindergarten? Ihr Verhalten oder der ganze Theater den wir hier machen?

Antwort
von Licker, 23

Ihr schreiben:
Wenn du mir nicht glaubst weiß ich nicht ob diese Freundschaft Sinn macht. Die sprachnachricht die du haben willst grenzt an einen krankhaften kontrollzwang.

Kommentar von Mignon3 ,

Sehr gut! Die einzige richtige Antwort! :-)

Kommentar von Licker ,

Antwort
von beangato, 39

Lass sie mit Deiner Mutter sprechen.

Antwort
von Bohnluky, 40

Ich weiß das hört sich jetzt Doof an aber wenn sie nicht aufhört zu stressen machst du eine Audioaufnahme in der deine Mutter ihr sagt das du so spät nicht mehr weg sollst.

Kommentar von Mignon3 ,

Warum sollte sich die Fragestellerin auf so kindische Art und Weise herumkommandieren lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community