Frage von Supermariomarc, 107

Freundin davon überzeugen sex mit mir zu haben?

Hi bin männlich 18 und wprde gerne mit meiner freundin vögeln weiß aber nicht wie ich sie überreden soll mitzumachen wenn jemand eine antwort hat bedanke ich mich dafür

Antwort
von SoerenRB, 107

Lieber supermariomarc,

niemand sollte jemals zum Sex überredet werden, denn da ist die Gefahr immer groß, dass man selbst eigentlich gar nicht wirklich will. Wenn sie nein sagt, dann heißt das nein, solange, bis sie etwas anderes sagt.

Alles andere würde nicht nur Druck ausüben sondern zeugt vor allem von einer ganz deutlichen Missachtung ihrer Person. Eine Partnerschaft kann aber auf Dauer nur dann funktionieren, wenn sich beide gegenseitig respektieren. In dem Zusammenhang könntest du z.B. auch mal überlegen, ob das Wort "vögeln" wirklich das beschreibt, was du willst, oder ob es nicht eher so wirkt, als wolltest du einfach über sie "drüber rutschen" zu deinem eigenen Vergnügen, ohne darauf zu achten, was ihr gefällt oder sie gerne machen würde.

Kommentar von passportNavy ,

bullshit!

Kommentar von SoerenRB ,

Geht das auch genauer?

Kommentar von PommesAnDerBude ,

Was SoerenRB gesagt hat stimmt.

Ich weiß nicht was daran "bullshit" ist?

Und eine sache noch an SoerenRB, wenn du RB fan bist, wünsche ich dir noch ein schönen Tag ;D

Kommentar von SoerenRB ,

Bin ich nicht, das sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Nachnamen ;-) Aber trotzdem danke^^

Antwort
von Inquisitivus, 51

Hallo!

Erstmal ist das sehr schön für dich, das Du dich bereit fühlst mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben, doch es gibt immer zwei Seiten an einer Medallie, also was sagt sie denn dazu oder bist Du ein Egoist?

Überreden? Wenn sie Lust hat kommt sie ganz von sich selbst aus, was willst Du denn mit Überreden, wenn Du deine Freundin schon manipulieren willst, dann richtig aber doch nicht so O:O

Antwort
von imehl47, 91

Überreden ist nicht so der richtige Weg, denke ich.

Überzeuge sie eher mit gezielten Zärtlichkeiten, mit Streicheln, Küssen, so dass sie ganz weiche Knie bekommt. Du hüllst sie so mit deinen Zärtlichkeiten ein, dass sie gar nicht mehr anders will und kann....!!

Antwort
von dermitdemhund23, 84

Du solltest sie nicht "überreden", du solltest "mit ihr darüber reden". 

Kommentar von imehl47 ,

Meinst du wirklich, dass man Frauen mit  REDEN  ins Bett bekommt?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn es anscheinend anders nicht funktioniert, natürlich. 

Antwort
von Captainlumpi, 25

Warte bis sie es will oder lass es zwing sie nicht dazu red mit ihr aber nicht überreden sonst geht es ihr beschissen

Antwort
von MaraMiez, 44

Wenn du sie überreden musst, weißt du, dass du es sein lassen solltest.

Sie muss das schon von sich aus wollen und nicht nur, weil du so lieb gefragt hast.

Antwort
von unpolished, 77

Wenn du sie da erst überzeugen musst, dann ist sie wohl nicht die Richtige dafür. 

Und wenn du andere fragen musst, wie du eine Frau überzeugen kannst, dann bist du wohl selber auch noch zu unreif. 

Kommentar von minaray1403 ,

Oder sie ist noch nicht bereit? Sex ist nichts was jeder mal so eben macht.

Kommentar von unpolished ,

Das schließt meine Aussage doch nicht aus! ;) 

"nicht die Richtige"...

Kommentar von unpolished ,

Ja und? 

Hört sich so an als ob man die Falsche ist wenn man noch nicht bereit ist.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Für ihn anscheinend schon. Er will was zum vögeln, sie ist keine zum vögeln

Antwort
von XNightMoonX, 61

Überreden? Bist Du so notgeil, dass Du sie, wenn man es genau betrachtet, dazu zwingen willst?
Das überlass ihr mal schön alleine. Wenn sie sich überreden lässt, obwohl sie es selber eigentlich gar nicht will, wirst Du sie damit womöglich noch tot unglücklich machen.

Wenn überhaupt setzt man sich zusammen und redet mal über dieses Thema. Wie weit der/die Partner/in ist, usw. Und wenn sie nicht will, will sie nicht, fertig!
Wenn sie dazu bereit ist, herzlichen Glückwunsch.

Antwort
von Rums777, 57

"Ey, lass ma fiecken!"

Hat in F*ck You Goethe geeklappt, wird auch im echten Leben!

Antwort
von Erenenenen, 77

Da wartest du schön drauf, bis sie dazu bereit ist. 

Antwort
von vero911r, 29

Lass ihr so viel Zeit wie sie braucht.
Hör gefälligst damit auf sie zu was zu drängen das sie nicht will und schluss!
Das hast du zu respektieren.

Antwort
von passportNavy, 42

Jaaa, gezielte Zärtlichkeiten! :)

(aber ist schon seltsam, wie verunsichert die Jugend ist...und selbst kein Gefühl für solche Sachen hat)

Antwort
von minaray1403, 71

Frag sie, aber dräng sie nicht.

Antwort
von VioletHarmon, 31

Dude, was ist falsch bei dir? Vielleicht fragst du sie mal, ob sie dafür bereit ist. Vor allem, wenn sie das nicht will, du sie trotzdem, darf sie dich anzeigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten