Frage von HyunA4ever, 74

Freundin datet falschen Kerl,was tun?

Hallo Leute. Ich brauche umbedingt eure Hilfe weil ich gar nicht weiß was ich machen soll. Meine Freundin hat vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt, lief anfangs gut, bis letzte Woche, da hat sie 2 Tage lang nur geheult wegen ihm, weil er sie Angelogen hat und auch eine etwas offenere Vorstellung einer Beziehung hat.

Ich finde der Kerl tut ihr nicht gut. Selbst ihre Eltern sagen es dass es wo sie ihn jetzt ein paar Tage nicht getroffen hat ihr deutlich besser ging. Und jetzt datet sie ihn grade schon wieder!

Ich habe auch mit ihr mal drüber gesprochen, doch das regt mich auf "ach der meinte das nicht so glaube ich, der merkt das einfach nur nicht" Letztens schrieb sie mir auch dass ihn halt nix interesiert (an ihr). Sie haben dann "Schluss" gemacht und er meinte plötzlich "komm her!" sie fragte wieso und er "will meine freundin sehen".

Halte ihn für manipulativ, sie ist auch erst 18 und der 28. Was kann ich tun um ihr da zu helfen? Wir haben lange diskutiert und eigentlich spricht alles gegen diesen Typen bzw. eine Beziehung mit ihm. Wir waren einmal zu dritt unterwegs und ich finde er kommandiert sie auch ganz schön rum. Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat es auch wieder runtergeredet von wegen "meint er net böse"

Antwort
von Christi88, 42

Warscheinlich kannst du nicht viel tun, ausser dem, was du schon tust. Du musst sie wohl auf die Schnauze fallen lassen. Wichtig ist, dass du dann da bist, mit ihr redest, und ihr sagst, "Ich hab's doch gleich gesagt." Lass sie ihre erfahrungen sammeln, und pass dabei ein bisschen auf sie auf, wie das Freunde so tun.

Kommentar von HyunA4ever ,

Eigentlich ist sie ja schon auf die Schnauze gefallen ich hasse diesen Typen aber jetzt schon.

Antwort
von HyunA4ever, 33

Steht sie nicht drauf, zumindest hat sie das gesagt. Aber könnte schon was dran sein, mal gucken was sie dazu sagt wenn ich ihr das sage

Antwort
von Alex78562, 24

Lass sie mich kennenlernen, sie wird ihn schnell vergessen XD.

Ok, Spaß bei Seite. Liebe macht blind, sie muss irgendwie von ihm wegkommen und einen klaren Blick auf die ganze Sache bekommen.

Kommentar von Alex78562 ,

Vielleicht in den Urlaub, ohne Internet am besten. Mit vielen Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten