Frage von feeeeeelix, 66

Freundin das Küssen beibringen,wie?

Guuten Tag , Ich hab seit wenigen Tagen eine neue Freundin,haben ein wenig geknutsch ,allerdings war das fürmich persönlich eher ernüchternd,da ich schon bessere Erfahrungen gemacht haben^^ Also ich fand ihre Küsse einfach zu festgepresst wie einen bilderbuch oma kuss :/ ich hatte mirda eher einen sanften kuss vorgstellt, wie gesagt hatte weit aus bessere Erfahrungen^^ich hatte überlegt (ich bin 18 sie 16)das ich spielend an die sache gehe also lehrreich wie :warte versuch es mal so:D oder, fühl mal deine lippen mit dem finger, so sanft sollen sie auch beim kussen sein^^.wiewäre das ?oder was könnte ich tun ^^

Antwort
von Anniii1105, 31

Rede einfach mit ihr und sag das sie etwas sanfter ran gehen soll ...

Antwort
von Brenneke, 66

Zeig ihr wie du es magst. Dann wird sie schon drauf eingehen

Antwort
von Unknownugh, 45

Wie du das jetzt beschrieben hast ist es ja gut. Küss sie vielleicht mal spontan ganz sanft dann kapiert sie schonnoch dass sie da nicht wie ein backstein gegen pressen soll

Antwort
von InfoCentraleIC, 45

Ehmm... Normal darüber reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community