Frage von Backatitagain, 42

Freundin darf mich nicht treffen, dürfen Eltern ihr Kontakt zu mir verbieten?

Hey, Meine Freundin 16 darf sich seit sie ihren Eltern erzählt hat, dass sie bisexuell ist nicht mehr mit mir treffen. Ihre Eltern überwachen Sie und Ihr Handy. Ihre Mutter rastet jedes Mal aus wenn sie das Thema anspricht und ich und sie haben keine Ahnung mehr was wir tun können.

Antwort
von Ini67, 12

Die Eltern spinnen.

Trefft euch halt heimlich. Das ist ihre persönliche Sache, nicht die der Eltern. Sie muss die Eltern ja nicht anlügen aber sie sollte sich nicht beirren lassen und sich selbst treu bleiben. Weniger reden ist da manchmal besser.

Vielleicht können die Eltern ihre Neigung iwann akzeptieren, ansonsten werden sie wohl damit leben müssen.

Antwort
von Lucielouuu, 13

Ihre Eltern dürfen ihr verbieten dich zu treffen. Vielleicht solltet ihr aber mal in Ruhe mit ihren Eltern reden, die machen sich bestimmt nur Sorgen.

Antwort
von Psychologie5Sem, 13

Solange sie unter 18 ist und ihre Eltern die Aufsichtspflicht für sie übernehmen, könnt ihr euch nur mit der Erlaubnis ihrer Eltern treffen.

Antwort
von Sportfrosch, 10

Leider ja, vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit für euch, euch zu treffen.

Antwort
von Geisterstunde, 2

Solange Deine Freundin nicht volljährig ist dürfen ihre Eltern ihr den Kontakt zu Dir verbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten