Frage von h0rizion, 136

Freundin danach schwanger oder nicht?

Ich habe meine Freundin gefingert, sie mir einen runtergeholt und sie hat dann geschluckt, dann bin ich gekommen sie hat geschluckt und mich danach geküsst. Ich hab meine Finger abgeleckt und sie weiter gefingert...Könnte sie schwanger sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 74

Und wie sollen die Spermien an deine Finger oder in deinen Mund gekommen sein???

Kommentar von h0rizion ,

Also sie hat dam am Ende geschluckt

Kommentar von Repwf ,

Ah, okay, also von ihrem Mund in deinen Mund an deine Hand in ihre Vagina...?!? 

Wahrscheinlichkeit = null !

Kommentar von h0rizion ,

Okay..danke

Antwort
von Separateed, 70

Omg du 16 Jähriger Aufmerksamkeitsgeiler Typ... Wenn du auch nur einwenig Intelligent wärst, würdest du wissen, dass es nicht geht...

Komm mal klar und leck weiter deinen Finger ab

Kommentar von h0rizion ,

Junge ich bin 15😂😂😂

Kommentar von Separateed ,

Noch schlimmer, denkst jetzt bist cool? Erbärmliches Kind xDD

Das zeigt jawohl deine Unreife

Außerdem bin ich selbst 16 und noch lange nicht so unintelligent xD

#jugendvonheute

Kommentar von h0rizion ,

Nicht so hart man

Kommentar von Separateed ,

Verkraftet das dein kleines Kinderherz nicht? Tut mir aber Leid. Bitte verzeih' mir.

Kommentar von Feuchtaufnehmer ,

omg separateed du hast ja ne grosse klappe hat deine mudda auch so eine grosse klappe würde mich freuen wen du die numma würdest geben von deine mudda fingere sie auch 😁😀

Kommentar von Separateed ,

Und du bist wahrscheinlich der Partner, der gefingert wurde. Wollt ihr euren Trip nicht woanders machen?

Und sorry, meine "mudda" steht nicht auf so unreife Kerle wie euch xD

Antwort
von gtifahrer, 32

Wenn du nicht zufällig Chuck Norris heißt, dann ist sie nicht schwanger. :-)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 61

Wie sollte das gehen ? ;-)

Kommentar von h0rizion ,

Deswegen frage ich ja auch

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ja eben ;-) 

Also NEIN 

Antwort
von Lexiaqueen, 76

Nein. Eigentlich nicht.

Kommentar von wickednick ,

Eigentlich ;D !

Kommentar von h0rizion ,

Die macht mir nämlich. Schon Panik😂

Ich weiß ich bin 15 sollte es eig noch nicht machen und so aber naja😂

Kommentar von Lexiaqueen ,

Wenn sie sooo Panik hat macht einen Test. Und wenn er positiv sein "sollte" was ich nicht denke, benutzt die Pille danach.xD viel Glück euch xD

Kommentar von h0rizion ,

Das ist aber schon länger her als 5 Tage gabs da nicht iwi ein Limit?

Kommentar von Evil29Sadness ,

Die Pille danach wirkt nicht wenn man bereits schwanger ist ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten