Freundin bricht plötzlich kontakt ab wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt halt so Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kinder im Internet mit älteren Leuten was zutun haben obwohl das überhaupt nichts schlimmes ist. Die wollen glaube ich einfach nur nicht, dass 60 Jahre alte Säcke "etwas" von ihr wollen. xD. Die sind da sehr Streng und haben keine Ahnung bzw. interessieren sich garnicht für die Sachen die sie da macht. Da kann man nichts machen. Sorry. LG ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolBoi
22.08.2016, 02:50

Anhang: bin ein Junge, 13 Jahre alt, hatte auch schonmal ältere Leute im TS oder Skype, und mach dir keine Sorgen du findest schon noch irgendjemanden der dir ein/e viel bessere/r Freund/in ist als sie.

1

Was möchtest Du wissen?