Freundin bringt mich auf die Palme

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Frauen sind da immer ein bisschen humorvoller, wenn es um dieses Thema geht, weil wir wissen, wie wichtig euch die Größe ist :D

aber ich kann dich verstehen, dass du dich in der Situation doof gefühlt hast! Sprich sie doch einfach nochmal darauf an und versuch ihr klar zu machen, wie du dich in so einer Situation fühlst,  bestimmt wird sie das verstehen und es in Zukunft ändern .... ich drücke dir die Daumen! :)

Danke für den Stern! ☺

Haha schon sehr lustige/peinliche Situation die dir da widerfahren ist. Ich kann sowas absolut nachvollziehen wieso du sauer bist. Finde ich auch nicht in Ordnung von deiner Freundin. Du solltest ihr mal klar machen, dass sowas nicht in okay ist und ihr mal sagen dass sie vorstellen solle wie sie sich fühlen würde wenn sie du wäre in so einer Situation.

@ Stevenm88

Du hast zwar schon auf die Kommentare geantwortet, aber hast du das mal von der praktischen Seite her betrachtet?

Die andere Freundin wollte die wegschmeissen und deine Freundin hatte spontan reagiert und gedacht: toll ich nehme sie, brauchen wir keine kaufen.

Der Blick dieser Freundin auf dich muss doch nichts mit "deiner Größe" zu tun haben, sondern ganz einfach, weil sie vlt. nicht mit der Reaktion deiner Freundin gerechnet hat, dass sie die Kondome nimmt.

Kondome sind dehnbar und sie dachte eben, die werden schon passen. So könnte man das auch auslegen. Ich hätte darauf mit Humor reagiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle deine Freunde wissen, wie du gebaut bist.

Also ich find das von ihr eigentlich eher Lustig als beleidigend :D

Irgendwie kann ich das schon nachvollziehen, wie man sich als Mann da fühlen muss, wenn derartige Äußerungen gemacht werden. Aber sieh das ganze mal ein bißchen locker, ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Freundin das absichtlich gesagt hat, um Dich zu kränken. Das ist wohl eher in das Kapitel "Unbedachte, dumme Äußerung" einzuordnen. Du weißt ja selbst, dass es nicht allein auf die Größe ankommt. lg Lilo