Frage von LenCraft99, 5

Freundin bringen sich auf eine bzh ein zulassen?

Hallo, ich hab eine frage undzwar war ich fast vier monate mit meiner freundin zusammen, habe jedoch schluss gemacht weil wir sehr stress hatten, nach einem gespräch meinte sie, ich solle ihr beweisen, dass ich eine Beziehung möchte, nur ich weiß nicht wie ich das machen kann. Mit freundlichen grüßen l.

Antwort
von Zana0607, 5

Zeig ihr, wie sehr du sie liebst und so Schnell nicht mehr loslassen wirst. Schenk ihr deine volle Aufmerksamkeit.

Kommentar von LenCraft99 ,

Werde ich machen, gäbe das etwas was besonders wäre noch? Ich weiß nicht, wie wäre es wenn ich sie zu mir wieder einlade und dann kann ich sie küssen oder denkst du, das wäre nichts?

Kommentar von Zana0607 ,

Hmm ich finde du musst ihr zuhören, Wärme und Geborgenheit geben, ihr sagen wie sehr du sie liebst, mach ihr doch eine kleine Überraschung und Koch was für sie, fahrt ein Wochenende zusammen weg, oder ähnliches :)

Antwort
von Lillifee1711, 3

Sei ehrlich , zeig ihr das du sie liebst!

Kommentar von LenCraft99 ,

Ich Liebe sie nur wie beweise ich ihr, dass ich wieder die Beziehung möchte? Es sind keine 24h her wo ich schluss gemacht hab.

Kommentar von Lillifee1711 ,

für sie da sein, zuhören ,offen und ehrlich reden

Kommentar von Lillifee1711 ,

und vertrauen zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten