Frage von DontKnow2000, 72

Freundin bricht Kontakt ab was tun?

Hallo ich bin M15 und meine Freundin bricht plötzlich den Kontakt ab. Wir haben uns immer gut verstanden und ich mochte sie eigentlich mehr als nur eine Freundin(habe ihr das nie gezeigt). Sie war nach den Ferien plötzlich so komisch und hat dann auch die Schule gewechselt. Seither haben wir kaum noch geschriben und jetzt antwortet sie nicht mehr auf Nachrichten. Was kann ich machen? Soll ich bei ihr Anrufen?

Antwort
von Delveng, 40

Bitte akzeptiere ihre Entscheidung und belästige sie nicht.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Okey, fide ich zwar.... beschissen aber wenn du das sagst, werde ich das sicher NICHT machen.

Kommentar von Delveng ,

@DontKnow2000, wie du dich entscheidest und wie du handelst, ist ausschließlich deine Angelegenheit. Du bist nicht verpflichtet, zu tun, was ich dir rate.

Kommentar von Miramar1234 ,

Kompromiß:Du erhoffst Dir nichts,machst es so wie es Dir vorschlug.Das ist keine ! Belästigung.Allerdings,kann es eine Ablehnung,Abweisung geben,was Du gentlemenlike akzeptieren mußt.So würden es wohl etwas ältere machen.

Antwort
von Miramar1234, 38

Und genau in dem Alter sucht man dann was Richtiges.Und weil Deine Gute aber lockere Freundin das bei Dir nicht gefunden hat,Du gibst zu,es weder gezeigt noch gesagt zu haben,meldet Sie sich nicht.Da bleibt Dir nur mit einem kleinen Geschenk,einer Aufmerksamkeit,nett ,fein aber persönlich,bei Ihr aufzukreuzen.Du gestehst Ihr Deine Liebe,und entschuldigst Dich dafür so gehemmt gewesen zu sein,schüchtern halt,das Du Ihr das nicht schon ein paar Monate (oder Wochen) früher gesagt hast.Na,das wär perfekt,haste die Eier dazu? Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten