Frage von interagos, 92

Freundin braucht Zeit und Abstand?

Hallo zusammen, (ich M 26) bin mit meiner freundin jetzt ungefähr 4 Wochen zusammen. Bisher lief alles gut. Die letzten paar Tage hatte sie mir immer abgesagt, als wir was zusammen unternehmen wollten. Dann plötzlich kam die Aussage das sie Zeit und Abstand braucht. Sie hat zwar Gefühle für mich aber weis jetzt nicht mehr ob das Liebe ist. Aber auch hat sie gesagt das sie mich nicht verlieren will. Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. was soll ich jetzt genau machen?

Antwort
von TailorDurden, 57

Lauf ihr nicht nach, mach Dir ne tolle Zeit, geh feiern, lern andere Frauen kennen. Mach einfach weiterhin Dein Ding. Jetzt rumzureden, hinterherzulaufen etc. bringt alles sowieso nichts. Entweder sie kommt selber wieder an oder Du kannst Dir gleich eine andere Frau suchen. Wenn sie schon nach 4 Wochen so viele Bedenken hat, solltest Du jetzt erstmal an Dich denken.

Antwort
von nettermensch, 33

wie alt ist sie denn. Wenn es nach 4 wochen schon ein abstand braucht, nun ja. etwas merkwürdig ist es schon. oder

Kommentar von interagos ,

sie ist 24, ja sehr merkwürdig, vorallem da sie die letzten wochen echt meinte sie liebt mich so sehr wie schon lange einen nicht mehr

Antwort
von Shany, 37

Geb Ihr Zeit 

Unter Druck läuft garnichts

Antwort
von Nico63AMG, 47

Also wenn die Beziehung schon so anfängt, würde ich mich nicht wundern wenn das nix wird

Antwort
von Creatiiiv, 33

Ich denke die sache ist gegessen...

Sie hatte am anfang interesse aber hat dann später gemerkt da läuft nicht viel.bzw du bist nicht ihr typ oder so...

Kommentar von interagos ,

aber dann versteh ich es nicht, weshalb sie mich nicht verlieren will. Sie könnte mir dann auch gleich direkt sagen das es nicht mehr klappen würde

Antwort
von TechnologKing68, 52

Lass ihr eine kurze Zeit, aber dann setz ihr ein Ultimatum, schliesslich kannst du jetzt nicht die nächsten Jahre auf sie warten.

Ich sehe das so, entweder liebt sie dich, dann braucht sie aber auch nicht ewig, um das zu merken, oder sie spielt nur, dann solltest du auch nicht auf sie warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten