Freundin braucht lange, ich hab Beduerfnisse (Sex etc). Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

du kannst im Prinzip nichts dafür, dass du gerne intimer werden möchtest. Das ist vor allem bei Jungs in deinem Alter relativ normal. Aber wenn du deine Freundin liebst, dann solltest du Verständnis für die aufbringen und ihr nichts aufzwingen oder sie unter Druck setzen. Sie wird den nächsten Schritt gehen, sobald sie bereit ist.
Ich denke aber, dass es Situationen geben wird, in denen du dich nicht zurück halten können wirst. Daher mein Tipp an euch oder an dich: Sag' deiner Freundin, dass sie jederzeit stopp sagen kann und du dann sofort aufhören wirst. Es wird dir in dem Moment auch nicht schwer fallen, aber so wirst du daran erinnert, dass sie es nicht möchte. Und deine Freundin wird sich wohler fühlen, wenn sie von vorne herein weiß, dass sie jederzeit stopp sagen kann.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanome
05.02.2016, 21:58

Danke, das mit dem Stopp hatte ich schon vorher eingeführt, aber die Angst besteht, dass ich mich vllt nicht uter Kontrolle hab.

0

ok zum einen solltest du sexuel agresiver werden. Das bedeutet jetzt nicht das du sie vergewaltigst oder so XD aber du bist ein sexueler Mann und als Mann sind die Gedanken normal und auch gut so. Auserdem haben sehr viele Frauen sehr sexuele Gedanken, auch wenn es die wenigsten zu geben würden da Frauen sehr angst davor haben aus diesem Grund als Schl. abgestempelt zu werden und viele dieser Fantasien sind so das der Mann sie etwas agresiver ran nimmt. Ich meine wirklich ein Mann der von dem weiblichen Scharm einer Frau regelrecht um den Verstand gebracht wird so das er sich kaum noch selber beherschen kann. Das ist das was eine Frau sich oft beim Sex wünscht. Einfach einen Mann richtig zu verführen bis er nicht mehr kann und einfach nicht anders kann als sie zu wollen. Das ist es was eine Frau unter anderem reizt. Ich meine sie macht sich nicht umsonst Hübsch. Auch wenn Aussehen alleine die Frau nicht weiter bringt so ist das Aussehen dennoch ein großer Faktor. Ich meine Hand aufs Herz, egal wie blöd der Charakter von einer Frau ist sie macht dich trozdem irgendwie geil, wenn sie gut aussiht. Es ist einfach ein trieb gegen den du dich als Mann einfach nicht währen kannst es ist wie ein Lichtschalter, zack und du findest sie Heiß egal wie ihr Charakter ist. Klar willst du keine totale Psychopatin und wirst vielleicht keine Bezihung mit ihr haben wollen weil sie Charakterlich nicht zu dir past aber Trozdem ändert es nichts daran das du sie Heiß findest und Frauen wissen das, sie wissen das ein betonter aber dennoch Subtieler Ausschnitt gut ankommt, sie wissen das wenn sie sich schmicken, es ihre Haut reiner aussehen läst und sie somit (wenn sie es natürlich richtig machen) gesünder wirken und das sowas ebenfals gut ankommt. Sie wissen das wir Männer auf all diese Dinge reagieren egal ob wir es wollen oder nicht. So viel dazu worauf Männer reagieren. Lass uns darüber reden was Frauen dazu bringt dich zu wollen, zack wie ein Lichtschalter. Bei Frauen ist dein Aussehen komplett egal was zählt ist deine Persönlichkeit den deine Persönlichkeit bestimmt dein verhalten und dein verhalten löst Gefühle in einer Frau aus und hier gibt es ein ganz bestimmtes Gefühl worum es geht und zwar das Gefühl von Anzihung. Ich meine ist es dir noch nie aufgefallen als ein häslicher Typ mit einer hübschen Freundin vorbei gelaufen ist ? hast du dich noch nie gefragt wie zum Teufel dieser Häsliche Typ eine so hübsche abkrigt ? Es ist deshalb weil er die richtigen Gefühle in der Frau auslöst und anders als bei uns Männer löst nicht dein Aussehen das Gefühl von Anzihung aus sondern dein Verhalten. Aus diesem Grund testen Frauen auch, den egal wie viel du ihnen erzälst was für ein toller Mann du bist, wie selbstbewust du bist, dein Verhalten sagt mehr als tausend worte. Mal ein Beispiel: Stell dir mal vor du bist in einer Baar und hast ein Date. Nemen wir mal an du bist innerlich unsicher. Plötzlich kommt ein Typ daher der ein Schrank ist, also wirklich ein Mann der Breiter ist als er groß ist und stelt sich direkt zwischen dir und deinem Date. Was jetzt passiert ist das du aus deiner unsicherheit aus reagierst und die Situation einfach absitzt und ignorierst weil du den 2 Meter Typen nicht verärgern willst. Plötzlich verliert sie auf schlag ihr Interesse an dir, warum ? Sie hat jetzt das Gefühl bekommen das du sie als Mann nicht beschützen kannst. Immer wo ich das einer Frau erzählt habe hat sie angefangen zu lachen einfach weil sie wissen was hier passiert. Egal wie oft du gesagt hast das du alles für deine Traumfrau tun würdest und es mit 100 Männern aufnehmen würdest nur um sie zu beschützen, es interessiert sie nicht den deine Taten waren viel aussagekräftiger als deine Worte hätten je sein können. Was also tun um die Situation richtig zu meistern ? Was ich damals in so einer Situation gemacht habe ist das ich ihre Hand genommen habe und mit ihr Platz getauscht habe so das der Mann nicht mehr zwischen uns war. Jetzt zu dem wie du sie geil machst. Anscheinend gibst du ihr das Gefühl das du zu schnell bist und fühlt sich vielleicht überrumpelt oder was auch immer. Egal was der Grund ist das Resultat ist das selbe, sie will nicht weil sie sich nicht danach fühlt. Eine Möglichkeit in ihr das Gefühl zu geben ist es ihr die Vorstellung davon zu geben wie es wäre mit dir etwas versautes zu tun aber auf die richtige Art und Weise. Eine Möglichkeit die ich kenne wäre es ihr ein überwindbares Hindernis zwischen dir und ihr zu geben. Wenn ihr z.b. in der Stadt seid sagst du einfach zu ihr das wenn ihr zuhause wärt etwas das du etwas versautes mit ihr anstellen würdest und wechsel danach einfach das Thema. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch ihr wiedersprüchliche Signale zu senden z.b. du sagst zu ihr das du jetzt echt gern was versautes mit ihr anstellen willst und dan plötzlich wechselst du einfach das Thema und beginst über etwas mit ihr zu reden was nichts mit der Aktivität zu tun hat. Das heist du gibst ihr das Gefühl das du unbedingt mit ihr in die Kiste willst nur um dan im nächsten Moment dich für etwas anderes zu Interessieren. Diese Dinge und noch viele mehr sorgen für eine sexuele Spannung und sollen reizen. Auserdem wird sie eher später bereit sein weil sie sich innerlich schon darauf eingestellt hat, weil sie sich vorgestellt wie es wäre mit dir diese Dinge an zu stellen.

ich als wesentlich aelterer,kann Dir nur raten im Augenblick Geduld und Finger waeg.Sie,Deine Freundin ist eben noch(Gott sei Dank) noch nicht soweit.Wenn Sie das Beduerfniss hat, wird sie Dir schon entgegenkommen.

das wirst Du sicherlich schnell merken. Da Du keine andere moechtest, mein Ratschlag: Handbetrieb

Spiel an dir selber rum denn da du so aufdringlich bist verschließt sie sich nur noch mehr und es dauert länger bis sie bereit dafür ist. Zeit und Geduld ist das einzige oder du suchst dir halt eine Freundin die zum Großteil nur Sex will oder eine die keine Hemschwelle hat wie deine jetzige Freundin

Redet doch mal darüber.

Ich verstehe, dass es dein Wunsch ist, mit ihr intim zu werden. Jedoch denke ich, dass sie ihr Unterhöschen nicht so schnell ausziehen wird. Du kannst an ihr nichts ändern -  aber am Unterhöschen. Verbrenne all ihre Unterwäsche, bis ihr nichts anderes mehr übrig bleibt, als dich ohne Höschen unter der Jeans zu besuchen. Da dir ihre blöde Unterhose nun nicht mehr im Weg ist, fällt es dir leichter, intim zu werden. Du hast nun nur noch eine Hose, die du ausziehen musst.

Kommentar von Tanome
12.01.2016, 23:48

Danke fuer die Aufmunterung.. hast du keinen Rat fuer mich?

0

Wer ist der Maßstab? Du, weil du schneller bist, weil du mehr möchtest, weil du nicht warten möchtest?

Kommentar von Tanome
12.01.2016, 23:46

sagen wir es so, sie sagt selbst, dass sie langsam ist. Ich kann ja meine Beduerfnisse ja noch unterdruecken.. ich habe Angst,dass es dazu fuehrt, dass ich deswegen betruege

0
Kommentar von troublemake
13.01.2016, 05:26

dann musst du damit aber klar kommen das sie dich evtl verlässt.

1

Was möchtest Du wissen?