Canim1234567890 am 02.11.2009 um 21:25 Uhr
alsoo sie ist 16 und er ist 17 glaub ich sie kennt ihn aus dem internet und sie will sich mit ihm treffen aber immer wenn sie das thema anspricht geht er off und macht sein handy aus er heißt hakan sie cansu sie hat angst das er fremd geht was soll sie jetzt machen? sie erreicht ihn nichtmehr sie schreibt ihm täglich 3 sms SCHLUSS MACHEN kommt nicht in frage sie findet ihn dazu, zu süß
der junge geht nicht fremd denn dazu müssten sie erstmal zusammen sein. und wenn er so reagiert dann spielt er nur mit deiner freundin. sie soll ihn in ruhe lassen und sich jemanden suchen der weiß was er an ihr hat.

sie sind zusammen er liebt sie ja ich hab ihn unter falschem namen angerufen und gefragt ob er eine freundin hat er hat gesagt ja cansu
dann sag deiner freundin, dass er ein A....loch ist und keine beziehung möchte.
falsche liebe wenn sie ihn nicht mal persöhnlich kennt ,sie soll aufhören zu schreiben er verarscht sie doch nur
Sie sollte mal die rosarote Brille abnehmen. Sie macht sich damit nur unglücklich wenn er sich schon so verhält. Entweder ist man Freund und Frenudin oder nicht.
wieso hat sie angst das er fremdgeht wenn sie ihn nur aus dem i nternet kennt und noch nie mit ihm zusammenwar? Also, ich hab den eindruck dass er nix von ihr will, vllt nur freundschaft oder so per intenet, mehr nicht

wie kann er fremd gehen, wenn sie sich noch nie gesehen haben ? ok, vlt bin ich ja schon zu alt für so was.
find das auch komisch, dafür kann man nicht zu alt sein, da sollte man schon klare verhältnisse schaffen. alles andere ist mist, da verliert man nur haare dabei, als mann zumindest (hab schon meine erfahrung mal gemacht)