Frage von angeloveyou, 34

freundin braucht Hilfe aber ich weiss nicht was ich sagen soll?

also meine Freundin findet einen jungen sehr gut bzw steht auf ihn. sie hat mir erzählt das alles so schön zwischen den beiden is, sie haben andauernt Herzen geschrieben und haben sich echt super verstanden aber jetzt von einem Tag auf den anderen schreibt er so gut wie nicht mehr zurück und schreibt auch keine herzen mehr aber er sagt das alles gut zwischen den beiden sei aber wieso dann keine herzen mehr? auf jeden fall will meine freundin daas ich ihr irgwie helfe was sie machen soll aber ich weiss es nicht. deswegen habt ihr irgwelche ideen wieso er kaum noch antwortet und ohne herzen schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heiisayed, 16

Sie soll ihn ansprechen, was los ist (nett!), und ihm etwas Freiheit lassen aber nicht Kontakt abbrechen - wenn sie glaubt,sie hat eine Chance soll sie ihm es sagen ...

Kommentar von angeloveyou ,

ok danke schon mal aber ich glaub das wird ein wenig schwierig mt ihm zu sprechen weil er ist 18 und daher nicht mehr auf unserer Schule. und da er arbeiten geht hat er auch kaum zeit :/ aber ich werd es ihr ausrichten

Kommentar von heiisayed ,

danke für den Stern :), hatte es Erfolg ?

Antwort
von lovemusic99r, 17

vllt gehts ihm gerade sch3i**3..
sie soll eif weiter mit ihm schreiben...vllt auch ein bisschen weniger
kann sein, dass er gerade Zeit für sich selbst braucht..
sie sollte ihn ja nicht nerven und ihm die Zeit lassen...und eif ein bisschen abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten