Frage von carla1234, 4

Freundin blockt plötzlich alles ab und macht schluss?

Meine mittlerweile Exfreundin (16) hat gestern ganz plötzlich mit mir schluss gemacht, angeblich aus zeitmangel da sie 4 mal pro woche 2 stunden arbeitet und sie daher der Meinung ist das ihr plötzlich aufgefallen sei, dass sie keine zeit noch für einen freund hat. habe ihr nach längerem überlegen noch eine nachricht geschrieben worauf keine antwort kam. Habe ihr sogar eine rose an ihr fahrrad gemacht, worüber sie sich augenscheinlich gefreut hat als sie von ihrer arbeit kam. Aber meine frage ist jetzt, warum dieser plötzliche gefühlsumbruch? Morgens war sie noch ganz normal und dann hat sie mittags einfach schluss gemacht. Seit dem hat sie alles abgeblockt... Kann mir einer bitte weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln... Oder hängt es vielleicht mit ihren Tagen zusammen?

Antwort
von Mira1204, 4

Du hast ihr mit der Rose gezeigt, dass du sie noch willst, also warte ab, ob noch was kommt. Dass das an den Tagen liegt, wage ich zu bezweifeln, denn so eine schwerwiegende Entscheidung kann man damit nicht entschuldigen. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen

Antwort
von Laralunasammy, 2

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie gefestigt ist eure beziehung bzw. habr ihr zukunftspläne gehabt? 

Auf all das kommt es an, es hibt so viele möglichkeiten!! Evtlwar sie dir langsam überdrüssig, sie hat einen anderen, sie liebt dich nicht mehr wie am anfang und traut sich nicht das zu sagen, sie ist wegen irgendetwas sauer das du nicht weißt......

Versuch auf jeden fall persönlich mit ihr zu sprechen, die rose war schon ein guter anfang!! Viel glück :)

Antwort
von melxo, 2

Irgendwie klingt das einwenig nach einer Ausrede. Wenn sie dich wirklich liebt hätte sie sich sicherlich die Zeit für dich nehmen können. Auch wenn es hart klingt aber vielleicht haben sich ihre Gefühle für dich einfach verändert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Deine inzwischen Ex Freundin hat wie Du es wohl auch bereits ganz richtig erkannt hast dir lediglich einen Bären aufgebunden oder eben anders ausgedrückt deine Ex Freundin hat sich der ältesten Lüge der Welt bedient und diese Lüge wird im Gegensatz zum Wein mit zunehmendem Alter keineswegs besser sprich glaubhafter. Diese Aktion von deiner Ex Freundin wirkt auf mich auch so, als wäre sie von ihr schon länger geplant gewesen und deine Ex Freundin hatte nur nicht den Mumm um sich mit dir über etwaige Probleme welcher Art auch immer zu unterhalten. Du solltest unter diesen Umständen deinen Kopf so schwer es dir auch fallen mag oben behalten und deine Traurigkeit bald von dir schütteln.

Antwort
von Mignon4, 3

Tja, was wirklich dahintersteckt, kann nur deine Freundin wissen. Du müßtest sie schon selbst fragen. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Möglicherweise fühlt sie sich wegen ihres Jobs im Augenblick tatsächlich so überfordert, dass sie völlig überreagiert hat. Vielleicht steckt auch dahinter, dass sie nur eine Ausrede gesucht hat, um mit dir Schluss zu machen, dich aber nicht verletzen will.

Antwort
von N3kr0One, 1

Das kann so vieles sein. Ihr hat eine Freundin einen Floh ins Ohr gesetzt, sie hatte eine längere Diskussion mit den Eltern, du nervst sie einfach nur noch, ihr Herz schlägt für jemand anderes usw.
Weder können wir in sie hinein schauen noch kennen wir sie weiter.
Aber ihre Tage sind es nicht, die Mädels werden dann zwar manchmal etwas zickiger, aber die Gefühle drehen sich nicht um 180°.

Antwort
von car01, 3

Es kann sein, dass sie schon länger Schluss machen wollte und ihre Arbeit bloß als ausrede nimmt damit sie nicht sagen muss dass sie keine Gefühle mehr für dich hat etc. Vielleicht hat aber auch eine Freundin oder jemand/etwas anderes damit zu tun. Geh einfach auf sie zu und frag sie im real Life
LG und viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community