Frage von DodgeCoronet, 184

Freundin blockt immer ab bei sex?

Seit dem meine Freundin ein Kind hat will sie kein Sex mehr und blockt ab. Das Kind ist jetz 4 Monate und wenn ich sie drauf ansprechen tue sagt sie setz mich nicht unter Druck. Will sie jetz nie wieder oder soll ich mir einfach ne zweite Frau suchen mit der ich Sex habe?

Antwort
von TheAngelOfPeace, 151

Vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit für Sex. Oder sie kommt nicht richtig in Stimmung...

Antwort
von Rationales, 66

Kann Dir so keiner sagen. Du müßtest viel mehr schreiben.

Vielleicht mag sie nicht, daß Du schreibfaul bist.

Antwort
von Tim774, 105

Vielleicht ist sie noch nicht so weit. Aber ohne Hintergrundinformationen kann man nur spekulieren.
LG Tim744.

Kommentar von DodgeCoronet ,

Wir sind 27 aber irgendwie will sie nicht mehr und wenn ich was sage meint sie nur mach nicht son Druck... ich bin irgendwie deprimiert

Kommentar von Tim774 ,

Vorhin warst du noch 15

Antwort
von Wippich, 68

Sie weiss halt jetzt was dabei rauskommt.

Kommentar von DodgeCoronet ,

Was genau meinst damit

Antwort
von Tenxtasy, 78

Ironie, oder ?
Ernsthaft ... nach einer 2.Frau schauen.... ?

Da fehlen einem echt die Worte...

Kommentar von DodgeCoronet ,

Na was soll ich machen wir sind 27. Sie will nicht mehr und sobald ich was sage mach nicht son druck

Kommentar von Tenxtasy ,

Nach einer Schwangerschaft und Geburt benötigt sie halt Zeit, ausserdem hat sie ja auch euren Nachwuchs noch...

Aber du kannst doch nicht ernsthaft nach einer 2.Frau schauen...
Klar kannst du es theoretisch und du kannst sie ja mal fragen, aber musst halt mit möglichen Konsequenzen leben dann.

Aber du bist ja alt genug mit 27 ...

Antwort
von Tim774, 72

Ist Fake er meinte ebend noch nach Erlaubnis von Sex mit seiner 12 Jährigen Freundin zu fragen...

Kommentar von Wippich ,

Warum machen die sowas?

Kommentar von Tim774 ,

Ich weiß nicht Langeweile oder Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten