Frage von Luna123123123, 29

Freundin blamiert nicht vor Nachbar Ständig voll peinlich was soll ich ihm nur sagen ?

Also meine beste Freundin sagt zu meinem Nachbarn immer das ich in ihn verliebt bin und wenn er an uns vorbei fährt zeigt sie immer auf mich und dann ein Herz.das ist mir soo peinlich.und ich glaube er glaubt es.immer wenn ich an ihm vorbei gehe schaut er mich komisch an .das schlimme ist ja er ist gar nicht in meinem alter sondern 25 oder so also fast 10 Jahre älter.ich kann ihn nicht einmal mehr ansehen oder in den Garten gehen wenn er dort ist was soll ich tun? Wenn ich ihm sage dass es nicht stimmt dann glaubt er es doch erst recht.

Antwort
von 3nc0d3, 26

Du könntest versuchen ihn einfach zu ignorieren.

Kommentar von Luna123123123 ,

So einfach ist es aber nicht da er mein Nachbar ist und ich ihn jeden tag sehen muss genau so wie diesen blöden Blick.auserdem sagt meine Freundin es (fast ) jeden tag zu ihm ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten