Frage von Soccerstar10, 228

Freundin Bild in Unterwäsche rumgeschickt, was tuen?

Antwort
von Soccerstar10, 124

Oh sorry man, ist meine erste Frage hier und der untertext ist auf einmal weg..da war ich wohl zu doof für. Also, es geht darum, dass sie einem jungen Unterwäsche Fotos von sich geschickt hat, und jetzt sendet er die an alle weiter. Was können wir dagegen tun?

Kommentar von JanineIlv ,

Dem Lehrer sagen

Kommentar von Turbomann ,

@ Soccerstar10

Sorry, wie alt ist deine Freundin denn und wie naiv kann man sein?

lese dir das durch

http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sexting-nackte-tatsachen

Hat sie jemand einen Gefallen getan und nicht im geringsten darüber nachgedacht, was das für Folgen haben kann?

Sie muss den Jungen erst mal auffordern, die Fotos bei sich zu löschen, nur wem hat er es sonst noch geschickt?

Dann muss sie ihre Eltern informieren und dann muss eine Anzeige gemacht werden gegen den Jungen.

Ja auch wenn viele das nicht so sehen, in krassen Fällen kann man die Schulleitung davon in Kenntnis setzen, wenn der Junge die Fotos nicht löscht..

Da muss deine Freundin jetzt durch, wenn solche Fotos mal im Netz sind, dann bleiben sie auch meistens dort. Was sie noch in Jahren verfolgen kann. Bei Bewerbungen schauen Arbeitgeber auch das Netz durch.

Hoffentlich lernt sie daraus, welche Folgen solche Fotos haben.

Hier nochmal ein Link für deine Freundin zum durchlesen

Suche dir selber noch im Internet Seiten heraus über Sexting und wie gefährlich das ist.

Antwort
von thisistriis, 103

Freundschaft abbrechen. 

Manche Taten sind nicht verzeihlich, egal, was für einen Grund es dazu gibt!

Antwort
von Lavendelelf, 84

Du von deiner Freundin oder deine Freundin von dir? In der Regel vermehren sich Bilder, die einmal verschickt wurden, unaufhaltsam. Letztlich landen sie oft im Internet, vermehren sich, und sind nie wieder zu löschen. Das war also keine gute Aktion.

Antwort
von Mikromenzer, 90

Freundin bitten Bild zu löschen

Antwort
von Canteya, 79

Bitten das Bild zu löschen, nicht nochmal machen

Antwort
von D2000, 62

Mir ne andere Freundin suchen oder noch ein paar runden im Ufo drehen bist du durchdrehst.

Wenn Sie schon so Geistreich ist und es dir was ausmacht wirst du nur leiden.

Ich persönlich würde aus dem Ufo aussteigen :).

Antwort
von schleudermaxe, 51

... und warum wird so ein Zeugs zuvor angezogen?

Antwort
von adamtimo, 82

Die leute bitten das Bild zu löschen ansonsten hast du nicht viel möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community