Frage von LauraDi, 29

Freundin beweisen dass sie die allerbeste ist?

Hallo, ich habe mal eine etwas längere Frage. Seit ca 8 Jahren habe ich eine wunderbare Freundin an meiner Seite. Sie ist jetzt 20 und ich bin 17 Jahre alt. :) Sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ohne sie wäre ich nicht da wo ich nun bin. Ich hab ihr so viel zu verdanken, sie hat selbst die Phasen mit mir durchgemacht und mich rausgeholt, bei denen andere,, Freunde" mir den Rücken gezeigt haben und mich liegen gelassen haben. Wenn etwas ist, ist sie für mich da, mit ihr kann ich auch fünf Stunden am Stück reden und wir haben schon unglaublich viel zusammen gemacht. Ob wir schwimmen gehen oder schon öfter mal in Urlaub gefahren sind, die Zeiten mit ihr waren immer wunderbar. Ich möchte mich nun bei ihr bedanken, ich habe sie einfach so krass lieb und ohne sie weiß ich nicht ob ich die Zeit damals überstanden hätte und jetzt noch leben würde. Einfach ein riesiges Dankeschön! Aber ich weiß nicht was! An Geburtstagen oder so schenke ich ihr meistens Bücher mit Erlebnissen, Insidern und so weiter. Ich möchte einfach etwas machen was sie ihr ganzes Leben nicht vergessen soll. Das andere Problem wäre aber auch, dass sie es nicht gerne hat wenn man Geld für sie ausgibt, sonst wäre ich als Dankeschön eine Woche mit ihr zu ihrem Traumreise-Ziel gefahren... Aber ich möchte etwas ganz besonderes, worüber sie sich nur freuen kann ,was aber dennoch nicht kitschig ist! Habt ihr eine Idee für die ultimative Überraschung?

Antwort
von Nashota, 16

Die ultimative Überraschung wäre, wenn du ihr zeigst, dass du dein Leben jetzt im Griff hast und im Fall der Fälle auch nicht gleich wieder einknickst, wenn sie mal nicht da ist.

Ansonsten ist das schönste Geschenk immer Zeit miteinander verbringen. Und die kostet auch nichts.

Du kannst ihr auch schriftlich sagen, was sie dir bedeutet. Das kann sie sich immer aufheben.

Antwort
von CrazyDiva25, 7

Also abgesehen davon dass meine Freundin und ich etwas jünger sind, geht  es mir genauso. Meine Freundin ist alles für mich. Deswegen mache ich ein persönliches Geschenk für sie was eigentlich nichts kostet: ich wasche ein Marmeladeglas aus (am besten ein schönes, schöne form etc...) und binde ein schleife drum. Dann schreibe ich auf verschieden gefärbte Zettel einmal das Thema warum ich sie mag, dann einmal das Thema was man machen kann wenn einem langweilig ist, das dritte Thema so aufgaben für den tag (wie z.B. sage nicht einmal nein, mach dir eine zopf oder umarme jemanden), dann gibt es noch das Thema 'Bücher und filme' in dem ich auf die Zettel Bücher und filme empfehle und das letze Thema ist noch Quotes&Lyrics in dem ich ihr Zitate und ähnliches aufschreibe :)

Da kann man natürlich variieren wie man will, ich hoffe du hast verstanden was ich meine :P

oder was auch ganz witzig ist finde ich, Geschenke auf denen Uhrzeiten stehen, und immer wenn es dann genau die Uhrzeit ist darf sie jeden tag eins öffnen 

Antwort
von koenigmysL, 8

Mach ihr eine Geschenkbox mit ca. 20 Briefen. Auf jeden Umschlag schreibt du eine Situation oder einen Gefühlszustand drauf, oder ein besonderen Tag oder sowas. In jeden Umschlag packst du eine Kleinigkeit hinein, oder bastelst etwas, kaufst etwas, schreibst etwas.

Das ganze nennt sich "Open when ... " Geschenk oder Box. 
Sie hat zu jeder Zeit etwas worauf sie sich freuen kann. Dazu ist es noch ein sehr kreatives Geschenk und lässt dir Spielraum für all mögliche Ideen.

Kommentar von CrazyDiva25 ,

ja das finde ich auch immer schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community