Frage von Steffiso, 139

Freundin betrügt Freund mit Vater?

Hallo, meine beste Freundin (18) hat mir neulich erzählt, dass sie mit dem Vater ihres Freundes Wein getrunken hat und danach aus Versehen mit ihm rumgeknutscht habe, als sie an einem Abend auf ihren Freund gewartet hat. Der Vater des Freundes ist 39. Ich wollte sie überreden es ihrem Freund zu sagen, da wir auch befreundet sind und ich finde, dass er es wissen sollte. Sie meinte dann wäre er nur wütend und versprach mir, es nicht zu wiederholen. Jedenfalls war ich gestern mit meiner Freundin in der Stadt und zufälligerweise trafen wir den Vater ihres Freundes. Man hat deutlich gemerkt, dass zwischen den beiden eine Spannung war. Als ich kurz auf Klo war und wiederkam habe ich gesehen wie sie Händchen hielten; als sie mich gesehen haben, taten sie so, als ob nichts wäre. Sie hatte mir doch versprochen die Sache zu beenden. Ich war danach so fertig, dass ich schon zum Freund rennen wollte um ihm alles zu erzählen. Er tut mir einfach so leid...Was meine Freundin da macht ist falsch und ich finde er hat was besseres verdient. Ich will nicht mehr zusehen wie ein Mensch den ich mag verletzt wird. Wenn ich es ihm erzähle ist ef wie Verrat gegenüber meiner BFF... was soll ich nur tun? Lg Steffi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 80

Du stehst hier zwischen Baum und Borke und es ist überhaupt nicht fair, wie die Beiden sich verhalten. Wenn du es dem Freund erzählst, bist du der Buhmann. Dränge deine Freundin reinen Tisch zu machen und lass dich von ihr nicht für dumm verkaufen. 

Antwort
von KleineLady, 64

Sag ihr nochmals das du es nicht ok findest.
Sie hatte die Chance, sage ihr das du es ihren Freund erzählst wenn sie es nicht tut.
Aus Versehen geknutscht,wenn ich das schon höre...
Einen Ausrutscher könnte man mal verzeihen, aber sie hat aus ihren fehlern wohl nicht gelernt

Kommentar von Steffiso ,

Das sehe ich genauso, ich werde nochmal mit ihr reden...

Antwort
von Unbekannt2411, 67

Ich würde es ihm sagen. 

Antwort
von chromvanila, 49

Sag es ihm.

Antwort
von SamWinchesterSu, 31

Sag es seiner frau

Kommentar von Steffiso ,

Er ist singel

Kommentar von SamWinchesterSu ,

achso ok das ist vol doof was deine freundin macht