Frage von ibrakadabraa, 170

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

Antwort
von WelleErdball, 43

Was soll man auf soviel Abgebrühtheit und Charakterlosigkeit antworten? Wenn du darauf wirklich eine ernsthafte Antwort brauchst kann ich jeder Frau die dir begegnet nur einen Rat geben: Rennen was das Zeug hält. Du scheinst nicht mal ein Fitzelchen an Empathie und Anstand zu besitzen.

Antwort
von 7hor74, 108

Wenn Du eine Beziehung aufgrund der finanziellen Situation erhälst, was es in diesem Fall zu sein scheint, ist es das Beste, deiner "aktuellen" Freundin reinen Wein einzuschenken. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?? Und bedenke, dass wenn die Chinesin weg ist, deine "Aktuelle" Freundin noch da ist.

Ich würde die Chinesin sausen lassen und mich mehr um die "aktuelle" Freundin kümmern. Wen Du diese Energie welche Du für die Chinesin ausgibst, für deine Freundin nimmst, wirst Du diese auch wieder mehr lieben lernen. Hört sich komisch an, ist aber so in der Regel.

Kommentar von ibrakadabraa ,

du hast es falsch verstanden meine aktuelle freundin versorgt mich da sie geld hat die Chinesin hat nicht viel Geld. aber das ist egal ich liebe sie.

Kommentar von 7hor74 ,

Ja, aber die eine hat Geld und Du bleibst im Grunde nur deswegen bei Ihr. Das ist der Punkt, wo ich reinen Tisch machen würde an Deiner Stelle. Geld hin geld her. Du musst dich entscheiden.

Antwort
von piepsmausi26, 61

Es ist unfair gegenüber deiner aktuellen Freundin. Niemand hat das verdient. Guck, dass du dich selbst versorgen kannst.
Sei ehrlich und mach Schluss. Sie ist nicht blöd und wird bestimmt merken, dass etwas schief läuft

Antwort
von Wernerbirkwald, 69

Egal wie deine Sache weiter geht,du solltest immer eine Sache sauber beenden,und erst dann etwas neues  anfangen.

Kein Mensch hat es verdient, belogen und betrogen zu werden.

Stell dir vor du wärst der Betrogene, das kann sehr weh tun.

Kommentar von ibrakadabraa ,

aber mich betrügt niemand.

Kommentar von Mibalasmis ,

Du sollst es dir ja auch vorstellen

Antwort
von Barneywartenoch, 68

Was bist du den für ein 31-er. Wie kann man da nachfragen was zu tuen ist. Du sagst deiner Freundin die Wahrheit das du Sie betrogen hast und Sie nicht mehr liebst. Sei ein Mann. Aus dem Grund würde ich niemals eine Beziehung eingehen, da ich sowieso nur alle Frauen liebe und mir auch nicht wirklich eine Beziehung mit einem Partner vorstellen könnte! Das ist aber nicht das Thema. Sei kein noch größeres Weichei. Du bist echt ein Bengel sowas seiner Freundin anzutuen

Kommentar von calledqueen ,

Da gebe ich dir recht

Kommentar von Barneywartenoch ,

Hatte erst einmal eine Beziehung und das Reicht mir. Musst mir mein Leben wir Barney Stinson aus HIMYM vorstellen

Antwort
von krizzyyy, 59

Das hört sich nicht nur so ab das ist so ! Du betrügSt die und nutzt sie aus ! Hoffentlich erfährt sie das und macht Schluss denn so nen ar**sch braucht echt niemand !

Kommentar von Pietderclown ,

ist einfach so!

Kommentar von ibrakadabraa ,

nun man kann es auch übertreiben, die liebe ist unberechenbar, meine Freundin ist teilweise auch selber schuld.

Kommentar von Mibalasmis ,

Könntest du erläutern, inwieweit sie selber Schuld ist?

Kommentar von Ithuriel27 ,

ich hoffe du bekommst nie wieder eine ab bis du lernst “normal“ zu denken

Kommentar von piepsmausi26 ,

Du hast mit beiden sex? Dann betrügst du auch das Mädchen das du liebst

Kommentar von Mibalasmis ,

Danke, daran habe ich garnicht gedacht. Das macht das ganze ja noch mal schlimmer, als es sowieso schon ist. Aber wenn man ihm das so rum erklärt, merkt er vielleicht, was für einen Mist er da veranstaltet.

Antwort
von Mibalasmis, 58

Ähm...du bleibst bei einer Frau, die du nicht liebst  und die du schon betrogen hast, nur weil sie dich versorgt. An welcher Stelle nutzt du sie da nicht aus?

Kommentar von ibrakadabraa ,

wir haben immernoch gv.

Kommentar von Mibalasmis ,

Das beantwortet meine Frage nicht. Es macht alles irgendwie eher noch schlimmer. Du hast GV mit jemandem, den du nicht liebst und bei dem du nur fürs Geld bleibst...toll

Kommentar von Ithuriel27 ,

du nutzt die trotzdem aus wie ein parasit!!

Kommentar von krizzyyy ,

Du nutzt sie nicht nur für Geld sondern auch nich für sex aus ! noch erbärmlich geht glaub ich nicht mehr

Kommentar von krizzyyy ,

*noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community