Freundin Besuch (Papa) Nacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass in deinem Zimmer irgendetwas runterfallen, tue so als ob du telefonierst oder gib irgendwelche geräusche von dir dann hören sie villeicht das du wach bist und sind leiser :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrstöpsel rein, Musik hören...laut...oder an die Tür klopfen, sagen dass sie still sein sollen :D Ansonsten musst du da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir ne Colt besorgen, nachladen und dem Typen nen Kopfschuss geben. Das man sowas in Nähe der Tochter macht ist schon asozial..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vergnügen sich gerade auf der Matratze, das ist nunmal so wenn sich zwei Menschen lieben. Hol dir doch Kopfhörer und hör Musik, so dass du die anderen Geräusche nicht hörst! Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Entweder Kopfhörer rein und Musik hören, oder wenn du willst dass sie aus dem Bad gehen, klopfe einfach und sag du musst dringend auf die Toilette.

Robin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Papa und spreche ihn darauf an. Es wird ihm schön peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach den Fernseher an und Ton laut. Wenn sie es hören werden sie leise sein. Du brauchst nacher keine Argumente warum der Fernseher laut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung