Freundin beschwört Geister während ich schlafe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vielleicht fragt sie Geister ob du fremdgegangen bist? Naja ich würde sie zu Rede stellen, wird sicher nicht so schlimm sein.
Vielleicht ist es eine religiöse Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nochmal macht und du es mitkriegst kannst du ja so tun als würdest du grade erst aufwachen und hättest keinen Schimmer was abgeht. da wird sie sich dann ganz von allein erklären müssen. wenn es dir aber so gar keine ruhe lässt, könntest du sie ja mal schonend drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinnig ist sie nicht, sie probiert halt aus, ob Magie tatsächlich hilft. Für oder gegen was auch immer. Da bist du gefragt.

Von Schutzzauber bis zur Verwünschung ist ja alles drin.

In diesem Buch nachzulesen bringt dir auf jeden Fall schon mal Klarheit, wenn du sie nicht direkt drauf ansprechen willst. Sozusagen eine Vorabinformation, ehe du sie direkt danach fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch mal ob sie religös ist?

also warte auf den passenden Moment! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an und frag sie was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ist die wahnsinnig" :D

Frag sie doch einfach mal... Vielleicht ist alles halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn.. Solange du noch kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
21.03.2016, 22:34

hahahah

1

wenn das stimmen sollte ist das die geheime Melcum Beschwörung und hast noch genau 33 Tage zu leben,es sei denn Sie nimmt den Schwur zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm immer ne bibel mit dann kann die laut dem ganzem nichts passieren und mahle ein kreuz auf dein face. Glaube sie will dich nur trollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ein Fetisch von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du im schlaf gepupst. Würden die Kerzen erklären und weshalb sie sich danach an dich gekuschelt hat. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass sie Geister beschworen hat? Frag sie vorsichtshalber nochmal. Vielleicht ist das ja so etwas wie ein Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt seltsam. Ich würde nachfragen und mir das Buch anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich sie schon zur Rede stellen.....

oder abhauen...pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?