Frage von maximuste, 41

Freundin Bescheid sagen?

Also ich bin 18 männlich und bin mit einem Mädchen fast zusammen wir sind noch nicht aber fast , Morgen wurde ich von meiner bff und ihren 2 Freundinnen zum Festival eingeladen, soll ich meiner "Freundin" Bescheid geben ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Sag ihr bescheid, dass du auf das Festival gehst. 

Lieber so, als wenn sie es über 3 Ecken erfährt. 

Wie ich gelesen habe, ist sie sehr eifersüchtig. Dann ist es sowieso besser es vorher zu sagen, denn im nachinein wäre sie sicher enttäuscht, wenn sie es von sonst wem erfährt. 

Antwort
von Denischen, 13

Würde es ihr auf jedenfall sagen

Antwort
von Exarous, 21

Wäre definitiv besser. Eine Beziehung am besten nie mit einer Lüge beginnen. Das bringt dich nicht weit.

Kommentar von maximuste ,

Das Problem ist sie ist extrem eifersüchtig, ... Aber du hast recht lieber die Wahrheit als wenn sie es von jmd anderen hört das ich da war

Kommentar von Exarous ,

Eben. Auch wenn die Wahrheit manchmal unangenehm ist. Du kannst sie auch gern fragen, ob sie zum Festival mitkommen möchte.

Kommentar von maximuste ,

Ich würde sie ja fragen aber sie ist Grad nicht in der Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten