Frage von Silberschnee123, 95

Freundin berürt mich ständig ohne meine Zustimmung. Was tun?

Hi erstmal! Das was ich jetzt fragen will ist ein bisschen kompliziert, aber naja... :) Also erstmal um komische fragen zu vermeiden: Nein sie ist nicht meine feste Freundin, sondern nur eine meiner Freundinnen (ich bin eh weiblich obwohl das kein Argument ist xD).

Sie (17) sitzt bei irgendwelchen Aktivitäten oder dergleichen immer neben mir (15) und berührt mich ständig irgendwie, z b an den Haaren (das ist noch okay) oder am Bein oder einfach irgendwie eben... (also nicht irgendwie brust oder Hintern oder so) Und man müsste wohl dazu sagen das ich es sehr unangenehm finde wenn mich irgendjemand irgendwie berührt und ich denke das weiß sie auch, aber irgendwie tut sie es trotzdem... Oft 'krault' sie mich z b auch unterm kinn oder ärgert mich einfach irgendwie, auf jeden Fall hab ich auch mal gesagt dass ich sowas nicht mag...

Also jetzt meine frage an euch: was kann ich tun damit sie aufhört? Und warum hört sie nicht auf? (Schon klar ihr kennt uns nicht aber habt ihr irgendwelche Ideen?)

Danke im voraus <3 LG Silberschnee123

PS: Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler... Ich musste mich beim eintippen sehr beeilen weil ich grade kaum zeit hab ;)

Antwort
von Woropa, 12

Ich vermute mal, deine Freundin empfindet für dich mehr als nur Freundschaft. Es könnte sein, das sie lesbisch ist und in dich verliebt ist.  Sie traut sich aber nicht, dir das zu sagen, sondern versucht dir, das mit ihren Berührungen zu zeigen. 

Du hast sie ja schon gebeten, das zu unterlassen und es hat nichts gebracht. Vielleicht schreibst du ihr einen netten Brief und teilst ihr daran mit, das du es nicht möchtest, das sie dich berührt und das du das als unangenehm empfindest. Oder du bittest jemanden, der euch beide gut kennt und auf deine Freundin hört, ihr das behutsam klarzumachen.

Antwort
von FrageXAntwort, 34

Ja ich verstehe dich, dass es total unangenehm ist. Versuche es ihr ja noch mal zu erklären, dass du es nicht möchtest. Vitt will sie ja unbedingt körperkontakt haben ?:/

Kommentar von Silberschnee123 ,

Kann sein, aber wieso macht sie es dann nur bei mir? Eine andere Freundin von uns beiden sitzt auch immer neben ihr...

Antwort
von Shae69, 43

Sag ihr einfach, dass du es allgemein nicht magst, wenn man dich (unerlaubt) anfasst und sie möchte bitte damit aufhören, da es dich stört.

Antwort
von Spuky7, 27

Sprech es an, sonst kapiert sie es nicht.

Antwort
von Francesco1996, 36

Hallo,

vielleicht hat sie gerade zuviel Herr der Ringe geschaut und denkt sich, mein Schatz. Spaß bei Seite, nun warum sie es tut kann ich dir nicht sagen. Was du aber sagen kannst ist, das du es nicht magst und sie es sein lassen soll.

Antwort
von DerpCube, 11

Sie will dich. Ende der Diskussion. Es wurde bewiesen, dass auch Männer vergewaltigt werden können.

Rede doch mit ihr? Viel Glück dabei lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten