Frage von Biebsfavgirl, 30

Freundin benutzt nur meinen besten freund was tun?

Hallo mein bester freund hat seit einem halben jahr eine freundin aber er will es nicht verstehen dass sie ihn benutzt sie gibt ihm alles was er will damit sie ihn behalten kann er hört auch nicht auf mich und seine freundin und ich hassen uns was tun hilft bitte!!!😐

Antwort
von pingu72, 13

Da kannst du nichts machen. Wenn sie nicht gut für ihn ist wird er es irgendwann selbst merken. Aber wenn du dich einmischst könnte eure Freundschaft daran kaputt gehen. Und nicht du sondern er muss sie mögen, also akzeptiere es. 

Antwort
von Prinzessle, 6

Wie bitte benutzt sie ihn, wenn sie alles für ihn tut ?

Ich glaube Du bist eifersüchtig weil er wahrscheinlich viel weniger Zeit mit Dir verbringt.

Also willst Du ihn nicht ganz verlieren, dann akzeptiere seine Freundin, denn er wird eher zu ihr stehen und Dich stehen lassen, wenn Du weiter über sie lästerst.

Antwort
von MaggieundSue, 12

Es ist sein Leben und seine Liebe! Dies geht dich nichts an!

Kommentar von Biebsfavgirl ,

War vor ihr für ihn da!!

Kommentar von MaggieundSue ,

Pech gehabt...nun hat er eine andere.

Antwort
von cordials, 6

Du willst das bestimmt nicht hören aber...er ist sebst Schuld wenn er nicht auf dich hört! Ausserdem könntest du auch falsch liegen... Lass ihn bleiben. Er liebt sie und wenn er glücklich ist solltest du es nicht zerstöhren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten