Frage von Lotusbluete03, 24

Freundin benimmt sich seltsam, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben Leute! Ich habe ein Problem und zwar fasse ich mich jetzt kurz, weil ich den ganzen Text, den ich gerade eben geschrieben habe aus Versehen gelöscht hab😑😅. Also ich habe eine Freundin, mit der ich wirklich über alles reden kann und wir lachen viel zusammen und so😊. In letzter Zeit ist sie nur ein bisschen komisch, denn wenn ich ihr bei WhatsApp schreibe und sie dann irgendwann frage, ob wir uns dann und dann treffen können meint sie erstmal "ich frag mal". Das ist ja voll normal, das Problem bei der ganzen Sache ist nur wann sie dann endlich fragt. Ich frag sie dann später noch mal und nach einer halben Woche "weiß sie das noch immer nicht"🙄. Ich muss zugeben, das ich zwar leider ein sehr ungeduldiger Mensch bin, aber ich weiß, dass das früher noch nicht so war😶. Ich komme mir dann auch dumm vor, wenn ich jeden Tag nach hake. Wir haben jedoch immer noch ein gutes Verhältnis zu einander. Sie erzählt mir auch die Geheimnisse, die sie nur zwei weiteren Freunden erzählt. Und es ist nicht so, dass sie allgemein keine Lust auf verabreden hat, nur iwi nicht mit mir 😶😔. Wenn es dann endlich mal klappt, dann haben wir beide auch wirklich viel Spaß😄, aber meistens sagt sie am selben Tag ab😶. Sie ist eigentlich die beliebteste aus meiner Klasse und ich hab Angst, das andere ihr vielleicht sagen, das sie mich nicht mögen und sie deshalb so ist. Aber so war sie eigentlich noch nie, sie hat sich nur in letzter Zeit ziemlich verändert. Sorry, wenn ich euch mit meinen kleinen Problemchen nerve,aber ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr ne Idee hättet, warum sie so komisch ist🤗

Antwort
von BigFatElephant, 5

Ich kenne deine Freundin nicht, ich denke du kennst sie am aller besten und kannst sie deshalb auch eher einschätzen. Wenn du nicht weißt was in ihr vorgeht, rede mit ihr. Mehr kannst du nicht tun. Geh offen zu ihr und frag sie was los ist. Vielleicht hat sie ja auch private Probleme?!
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten