Frage von vanessa33332, 34

Freundin benimmt sich komisch wegen freund?

Ich hab eine richtig gute Freundin gehabt und wir waren immer unterwegs war immer da als es ihr schlecht ging als sie liebeskummer hatte und alles mögliche. Und jetzt seit 7 monaten hat sie einen Freund und der junge hasst mich aus irgendeinem grund. Sie war die ersten paar monate normal wir haben trzdem was gemacht jz verbietet ihr freund das raus gehen, instagram,fb alles mögliche auf was ich sie immer makiert habe. Wenn sie mit ihrer cousine ist darf sie voll lang raus mit seinem Erlaubnis bei mir darf sie nicht länger als eine Stunde was mir wirklich traurig macht. Ich kann sie selten sehen und seit 2 monaten meldet sie sich eh nicht mehr bei mir und sie weiß das es mir nicht gut geht und fragt nicht mal nach mir. Wenn ich ihr was erzähle nimmt sie es nicht mal mehr ernst ihr ganzes leben ist ihr freund geworden immer er er er. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll das es mich seit einer weile mega stört. Ich will mich kaum noch bei ihr melden aber bei wem soll ich mich ansonsten ausheulen ich hab mich eine woche nicht gemeldet nicht mal eine nachricht dennoch ein Anruf kam. Fühle mich echt verzweifelt.

Antwort
von XenoxAir, 4

Also dass ihr Freund ihr Facebook etc. verbietet, geht schon mal gar nicht. Wenn ihr Freund dich nicht mag ist das natürlich nachzuvollziehen, dass er seiner Freundin nicht erlaubt, viel Zeit mit dir zu verbringen. Dass sie nicht mehr nach dir fragt bzw. nichts mehr von dir wissen will, ist natürlich sehr blöd für dich, gerade in dieser Situation. So eine Freundin kann man sich dann ja auch sparen. In dem Fall kann man daraus ziehen, dass deiner Freundin ihr Freund viel wichtiger ist als du und deshalb solltest du abstand zu deiner Freundin nehmen, da es sowieso nichts mehr bringen wird, da hinterher zu laufen. Das ist in meinen Augen verschwendete Zeit. Du solltest dich aber auf der Suche nach einer neuen Freundin machen, denn komplett ohne andere Meinungen ist es auch nicht schön zu leben. Jeder benötigt eine Person, mit der man sich über alles unterhalten kann und bei der man sich auch ausheulen kann. Aber bei dieser Person solltest Du dich nicht mehr melden und keine Zeit mehr darin investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten