Frage von Zaiclan1997, 53

Freundin belügt mich zum 2 mal mit anderen typen .. Doch ich kann nicht schluss machen?

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Freundin mit der ich schon seid 8 Monaten zusammen bin vor ein paar Wochen mal angelogen hat, mir erzählt hat, dass sie was mit einer freundin macht, sich dann aber mit ihrem ex getroffen hat und dann mit Ihm zusammen den Tag verbracht hat. Ich habe ihr verziehen weil ich sie wirklich Liebe.

Heute war das selbe Problem, sie meinte zu mir sie möchte was mit einer freundin machen, und sie müsse jetzt los.. wir sind zusammen raus gegangen und ich bin dann los gefahren. Im rückspiegel sehe ich, dass sie noch da an der straße gewartet hat und eine geraucht hat. Ich bin wieder zurück gefahren und habe gefragt warum sie da steht, und ob wir noch eine rauchen können. Sie meinte nur ich soll jetzt schnell gehen und so und ich soll nicht bleiben, und dass sie es nicht möchte. Sie hat mir dann gesagt, sie macht was mit einer anderen Freundin die ich nicht besonders mag, und dann dachte ich noch ok. Ich sollte trotzdem direkt fahren was ich nicht verstanden habe, Nach einer Diskusion hat sie mir dann gesagt, dass sie sich mit Ihrem Ex trifft und ich schnell fahren soll. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß ob sie was mit Ihm hat bzw ich ihr noch weiter vertrauen soll. Sie hat kurz darauf auch schluss gemacht, da ich direkt gefahren bin weil sie gelogen hat. Und dann habe ich sie angerufen, und sie hat nur drüber gelacht als wäre ich ihr vollkommen egal. Was soll ich tun ??

Ich Liebe sie wirklich und will sie nicht verlieren, denoch weiß ich nicht ob ich Ihr vertrauen kann :/ Ich bin 18 Jahre und sie 16 Jahre alt ...

Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skipworkman, 43

Hi  Zaiclan,

omg Zaiclan lass dich doch nicht so behandeln! Du bist mehr wert, als so behandelt zu werden. Das muss (MUSS.... <- ich mag das Wort nicht aber in dem Fall ists angebracht ) dir auch bewusst werden. Wenn du dich von Frauen so behandeln lässt, haben die null Respekt dir gegenüber. Vor allem wenn du dich dann nochmal meldest, obwohl sie dich so sch***e behandelt hat. Deswegen hat sie wohl auch gelacht. Sorry falls das gerade etwas unsensibel klingt. 

Wenn sie ein Kerl wäre und dein Kumpel und dich so belügen würde, hättest du sicher min. erstmal eine ganze Zeitlang den Kontakt abgebrochen.

Wenn dir was gegen den Strich geht, dann sag das.  

Bitte lese mal ein wenig über Selbstbewusstsein. Wenn du immer nur nett bist und zu allem Ja sagst und keine Eigene Meinung hast, dann kann sowas passieren. Die Frau kannst du vergessen. Vielleicht ist das auch gerade das richtige was passiert ist, damit du dich weiter entwickeln und dazu lernen kannst. Damit es dann bei der nächsten Partnerin, die vielleicht die Mutter deiner Kinder wird, deutlich besser läuft.

Alles Gute für dich :) Kopf hoch, leben geht weiter.

Kommentar von Zaiclan1997 ,

Danke für die Antwort, es ist aber nicht so leicht wie alle schreiben, dass ist mein Problem, denn ich liebe sie wirklich 

Kommentar von skipworkman ,

Glaub ich dir sofort, das es nicht leicht ist. 

Ich finde, nach dem was du geschrieben hast, kann sie deine Liebe nicht wertschätzen und hat sie auch nicht verdient, nach der Aktion. 

Versuch bitte dir selbst gegenüber auch positive Gefühle zu empfinden. 

Lg

Antwort
von JZG22061954, 23

Nun wenn deine Freundin dich bereits zweimal ziemlich krass belogen hat und sich auch noch über dich amüsiert, dann sage ich dir ganz klar, Du bist 18 Jahre alt und ein junger, erwachsener Mann und deine Verliebtheit hin oder her, in diesem Fall solltest Du dir von einer im Vergleich zu dir unmündigen Rotznase nicht auf der Nase herumtanzen lassen und die Sache endgültig abhaken. Das hast Du wirklich nicht nötig.

Antwort
von Portifex, 53

Das mit dem "ob ich ihr vertrauen kann" solltest du dir doch nach den Geschichten mittlerweile selber beantworten können....so schwer es ist, so weh es tut: lass dich nicht zum Narren halten.

Kommentar von Zaiclan1997 ,

danke für die schnelle antwort, also meinst du ich solle sie in den wind schießen?

Kommentar von Portifex ,

Ja. So einfach es für mich zu sagen und für dich zu tun und auszuhalten ist, aber mach Schluss, lass sie gehen.

So wie sie dich behandelt, ist das keine Grundlage. 

Kommentar von Zaiclan1997 ,

verdammt, es ist wikrlich schwer, ich liebe sie ja wirklch :/

Antwort
von Anmimamsk, 44

Sie verarscht dich

Kommentar von Zaiclan1997 ,

wie meinst du das genau?

Kommentar von Anmimamsk ,

Sie nimmt es Alles nicht so ernst wie du, sieht Man daran,  dass sie nur darüber lacht. Erzöhl ihr am besten genau das was du uns erzählt hast , dass du  nd weisst ob du ihr Vertrauen kannst

Kommentar von Zaiclan1997 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community