Frage von pandababy4, 67

Freundin beleidigt und sauer was tun?

Zu meinem Geburtstag durfte ich zwei Freundinnen einladen. Doch ich habe sie nicht eingeladen deshalb ist sie sauer und ihre Freundin auch. Ich hab mich entschuldigt doch sie ist trotzdem noch sauer. Dann meinte ich dass sie einfach kindisch ist und sie hat mich blockiert. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von frischling15, 32

Es ist kindisch , ohne eine klärende Worte, jemanden zu blockieren ! Darum stehe zu Deiner Entscheidung !

Kommentar von frischling15 ,

Sorry da hat sich ein 'eine'  eingeschlichen ...:)))

ohne klärende Worte .....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Schule, Streit, 5


Zum einen stellt sich hier die Frage, warum hast Du denn deine beiden Freundinnen nicht zu dem besagten Geburtstag eingeladen und zum anderen ist unabhängig davon, das Verhalten deiner sicherlich enttäuschten Freundin dennoch reichlich kindisch und unangebracht respektive schlicht und ergreifend überzogen. Was dir also nachdem Du dich auch bereits entschuldigt hast zu tun bleibt, das wäre das Gespräch mit deiner Freundin zu suchen und zu hoffen, das sie dazu bereit sein wird. Sonst wird dir nur noch Geduld übrig bleiben und die Hoffnung, das deine Freundin irgendwann auch wieder auf der Erde ankommen wird.


Antwort
von tarik203, 23

Abwarten. Einfach abwarten. Irgendwann kommt sie zu dir und dann ist alles wieder gut.

Antwort
von toncherry, 27

Warum hast du sie denn nicht eingeladen? Hatte doch bestimmt einen Grund oder? Erklär es ihr einfach ruhig zum Beispiel : "Tut mir total Leid, dass ich dich nicht eingeladen habe aber meine Mom hat total rumgestresst. Du bist mir total wichtig und ich hätte mich echt gefreut wenn du da gewesen wärest."

Wenn sie dich blockiert hat ruf sie einfach an oder schreib auf snap/insta

Antwort
von 1900minga, 18

Gar nichts. Das legt sich schon wieder

Antwort
von n0x1337, 33

Geh zu ihr? Ist doch peinlich das über whatsapp oder sonstige Messenger zu klären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community