Frage von freddesiere, 101

FREUNDIN BELEIDIGT MICH ALS MAGER?!?

Meine beste Freundin (-.-) meint ich sei mager und zu dünn... eigentlich bin ich schon dick also Speck an den beinen und reiterhosen....zu mir : ich bin 1.65 groß,53 kg. Ich habe normalgewicht und sogar einen leichten Sixpack. Meinw Freundin meint sie will so dünn wie ein victorias secret model sein und richtig dünn aber ist 1.68 groß und wiegt 79 kg. Sie sagt es ist richtig ekelhaft so dünn wie ich zu sein aber ich würde mich eher als moppelig bezeichnen also bauch flach, beine und Hüfte breit.Sie meint ich soll fressen und fressen. Heute war ich bei ihr und sie nervt und sagt ich soll zunehmen und chips pizza etc essen. Ist sie neidisch oder was is weil sie will ja selber richtig dünn sein... was soll ich ihr sagen,damit sie aufhört und damit sie nicht nocheinmal dieses wort mager benutzt und mir etliche chips und pizzen in den mund stecken will.widerlich ist sie -.-

Antwort
von Lollyyy98, 48

Deine Freundin ist nur neidisch und Victorias Secret Model wird sie sowieso nicht werden, auch wenn sie noch so dünn ist. DU bist übrigens keinesfalls moppelig sondern an der Grenze zum Untergewicht! Muskeln wiegen 4 Mal so viel wie Fett also freu dich über einen flachen Bauch und sportliche Beine😉 LG

Antwort
von 91Shadow, 48

Bist du sicher das sie nich nur neidisch is.Und ja du hast normal Gewicht

Antwort
von Majasoon, 19

Jä, wenn sie sagt sie will do dünn wie ein model sein, aber dann meint es sei voll ekelhaft so dünn zu sein, ist das purer neid;) wenn sie das nochmal sagt, dann konter einfach mit ihrer aussage, wie dünn sie sein will. Mal gucken was die dann sagt;)

Antwort
von xaxlxixnxax, 37

Hey:) Das klingt einfach nach neid;) Was ist das bitte für eine Freundin??!LG

Antwort
von zweitaKTMotor, 30

ich bin 1.80 (m) und wiege 70 kg ich glaub deine freundin is einfach dick und neidisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten