Frage von anna18919, 36

Freundin beleidigt mich!?

Meine beste Freundin hat angefangen mich zu beleidigen und zu nerven! ich kann euch nicht beschreiben wie es ist wenn sie mich nervt, beleidigen tut sie mich auch so das es mich echt verletzt! Zumbeispiel "du bist fett" oder "du bist hässlich" Ja klar habe ich schon oft versucht mit ihr zu reden aber sie fängt dann immer an irgend ein Misst zu reden oder dumm zu lachen. Sie hatte es mir schon oft versprochen das nicht mehr zumachen aber sie macht es trotzdem! Nun ja was die Freundschaft kündigen angeht.. ja ich habe schon 1 mal die Freundschaft gekündigt aber dan nimmt sie mir alle Freunde weg so das ich alleine da stehe. Wieso macht man sowas!!!?? ich brauche eure Hilfe was soll ich tun?!

Antwort
von Yus53, 26

So eine (beste) Freundin braucht man nicht, weil beste Freunde hinter einem stehen und die anderen wären sie wirklich gute Freunde würden sie auch nicht weg gehen.

Antwort
von boeserApfeltee, 6

Da den Kontakt abbrechen nicht in Frage kommt....

Wie wäre es, wenn du den Spieß umdrehst und auch anfängst sie zu beleidigen? 

Ist zwar wirklich nicht die feine Art, aber vielleicht bemerkt sie so ihr bescheuertes Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community