Frage von Gunteralli, 79

Freundin bekommt Tage?

Meine Freundin bekommt ihre Tage, ist es gefährlich, bzw gesundheitlixh für mich gefährlixh, sie anal (mit Mund) zu befriedigen?

Antwort
von FeeGoToCof, 40

Wenn sie "frei" von ansteckenden Krankheiten ist, gibt es nur die persönliche Abneigung dagegen, die mich in jedem Falle treffen würde *würgh*

Antwort
von Sonnenstern811, 29

Gefährlich nicht. Bon Appo.

Anal ist übrigens nicht der Mund. Das ist oral.

Kommentar von GuteFrageNed ,

Er will sie mit seinem Mund oral anal befriedigen.... so verstehe ich das zumindest

Antwort
von GuteFrageNed, 48

Wenn ihr Blut gesund ist, dann ist es absolut ungefährlich.

Kommentar von Gunteralli ,

Wie weiß ich, ob ihr Blut gesund ist? Muss das ein Doktor untersuchen, oder sehe ich das auch?

Kommentar von GuteFrageNed ,

Frag deine Freundin einfach, ob sie irgendwelche schlimmen Krankheiten hat... du kannst es natürlich nicht einfach so wissen... aber im Normalfall hat der Freund/Freundin, wenn es keine schmierige, verschmodderte und unseriöse Person von der Straße ist, keine Krankheit.   Du wirst deine Freundin bereits gut genug kennen, wenn du sie mit dem Mund anal befriedrigen möchtest :D

Mach es einfach...die Gefahr ist äußerst gering.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Der Kommentar "riecht" verdächtig nach Virus Trollicus.

Falls ich damit Recht habe, lieber Fragesteller, dann siehst Du im Blut lauter Fähnchen mit Daumen hoch, wenn sie gesund ist - - - *Ironie Ende*

Antwort
von Alessiafragt, 10

Ich würde es ja an deiner Stelle lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten