Frage von Maxrizzle, 83

Freundin bekommt seit 3 Wochen ihre Tage nicht?

Das Problem ist, dass meine freundin seit 3 wochen ihre Tage nicht bekommt. Sie ist 15 da kann man ja mal die tage um 2-3 wochen versetzt bekommen. Sie war beim frauenartzt und hat auf die frage, ob sie sex hat, mit "sag ich ein andermal." Geantwortet weil ihre mutter daneben saß. Wir hatten nur 1x sex und da bin ich nicht mal gekommen weil ich zu nervös war und hab es dann sein lassen. Ich war aber geschockt und dachte ich bin gekommen weil sich "ihr vaginalsekret" so weiß gefärbt hat durch die reibung.

Kann es sein weil ich ihr eine klitorismassage verpasst habe und mir davor einen runtergeholt habe? Weil die spermien können ja nicht überleben wenn sie getrocknet sind...

Ich mach mir irgendwie sorgen. Weil ich gerade mal 16 bin.

Antwort
von TheRedTiger, 37

uffff, klingt kompliziert... Der Eisprung kann aber in dem Alter auch ganz ausbleiben glaube ich, noch würde ich mir nicht so Sorgen machen. Informiere dich trotzdem mal im Internet, was man da jetzt macht. Deine Freundin soll ihrem Frauenarzt sagen, dass ihr Geschlechtsverkehr hattet und im Notfall wenn es ernst wird teilt das eurem Eltern mit !

Jungchen🐯das klappt schon

Kommentar von Maxrizzle ,

ich hoffe der eisprung ist bei ihr ausgeblieben. weil wenn es nach paar stunden war als ich mich selbst befriedigt habe. das sperma war ja getrocknet und konnte somit nicht überleben...

Kommentar von TheRedTiger ,

beten😅, aber das wird. Mach dir jetzt noch keinen Kopf. Ernst wird es dann, wenn sie die Tage nicht mehr hat also dann in 1-2 Wochen. Ich kenne mich da aber nicht aus, bin kein Arzt, kenne aber deine Angst🤔. Sag ihr auf jeden Fall, dass sie mim Frauenarzt reden soll, weil der ist da der Profi 🐯

Kommentar von Maxrizzle ,

okay mache ich!

Kommentar von Maxrizzle ,

danke!

Kommentar von TheRedTiger ,

Gar kein Ding 😉, kannst ja dann nochmal melden was dann ist demnächst 👍🏼klappt aber bestimmt

Kommentar von Maxrizzle ,

mach ich dann! 👍

Antwort
von carn112004, 18

"Das Problem ist, dass meine freundin seit 3 wochen ihre Tage nicht bekommt."

Kauft einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie. Der sollte bei 3 Wochen Ausbleiben der Periode eine Schwangerschaft feststellen können.

Antwort
von MarioGoetze09, 24

Glückwunsch Papa! Nein Spaß bei Seite. Sie ist voll in der Pubertät da verschiebt sich sowas auch mal länger oder bleibt ganz aus

Kommentar von Maxrizzle ,

danke. aber wie sehr kann sich das verschieben?

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Das kann auch mal einen Monat komplett ausbleiben. Bei ihr spielt sich die ganze Menstruationen Sache erst noch ein. Es dauert Jahre bis sie einen regelmäßigen Zyklus bekommt.

Antwort
von Knarzah, 47

Habt ihr nicht verhütet? Dann wahrscheinlich, dafür musst du nicht kommen.

Kommentar von Maxrizzle ,

doch, wir haben ein kondom benutzt.

Kommentar von Knarzah ,

1. Es kann dennoch sein, dass etwas Sperma an sie ran kam, es ist auch möglich dass an deiner Hand noch Tropfen waren, außer du hast sie gewaschen bevor du sie berührt hast
2. es ist auch möglich, dass sie sich selbst so einen Stress deswegen macht, dass die Tage ausbleiben, das kann schnell passieren
3. Hormonell bedingt; in der Pubertät kann das Vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community