Frage von kenwell, 80

Freundin bekommt nach keine Periode?

Moin, Meine Freundin und ich haben ein Problem. Wir hatten vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr und haben auch mit einem Kondom verhütet. Ich habe im nachhinein sogar nachgeschaut ob das Kondom Risse oder sonstiges hat aber dem war nicht so. Das Ding ist, sie bekommt ihre Periode nicht. Es ist mittlerweile Tag 35 und sie hätte sie spätestens vor 7 Tagen haben müssen. Ist es sicher dass sie schwanger sein könnte ? Wir haben so schnell leider keinen Termin beim Frauenarzt bekommen können deswegen frage ich. Dazu, letzte Woche war ihr 3 oder 4 Tage am Stück schlecht und sie musste sich auch übergeben.. Ist das ein Anzeichen dafür dass sie schwanger ist oder kann es sein dass sich die Periode dadurch verschiebt weil sie möglichweise einfach nur krank gewesen ist? Passiert es häufiger dass die Periode erst so spät kommen kann? PS: Sie nimmt noch nicht die Pille.

Danke im vorraus...

Antwort
von DungeonBreaker, 33

Anfangs ist es normal das die Periode nicht regelmäßig kommt also keine Panik

Antwort
von Mieze1231, 18

Und was hat der Test gesagt?

Kommentar von kenwell ,

War garnicht nötig da die Periode an dem Tag direkt kam 

Antwort
von VielFragerin84, 21

Test machen und gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community