Frage von Theboom5000, 55

Freundin bekommt mord drohung was soll ich tun?

Ich habe gerade mit meiner Freundin über whatsapp geplaudert ihr ex hatte sie gestern geküsst dann am heutigen tag hat sie ihm ihre meinung gesagt das der genau weiß das sie vergeben ist und es trd getan hat. Er hat ihr gedroht das er sie zusammen schlägt vergewaltigt oder mit freunden vergewaltigt ich bin über 800km von ihr entfernt was soll ich tun?

Antwort
von Narusaku62, 15

Das ist eine Drohung und strafbar . Sie sollte am besten mit ihren Eltern darüber reden vlt auch die Eltern ihres ex kontaktieren und dan Polizei einschalten . Ist das sinnvollste . Du kannst eher wenig machen .

Viel Glück:)

Antwort
von Layla9191, 34

Ist es denn so extrem ?

Sie soll ihm eine klare Ansage machen! Die meisten reden eh nur vor sich hin.. Und wenn er so weiter macht und sie nicht in Ruhe lässt, wäre es besser wenn sie zur Polizei geht und ihn wegen Stalking und Bedrohung anzeigt. 

Kennt sie seine Familie ? Sie könnte Familienangehörige von ihm darauf ansprechen. Solche Menschen müssen abgeschreckt werden.

Wie alt seid ihr überhaupt ? 

Kommentar von Theboom5000 ,

Sie ist 14 ich bin 15 und der der ihr droht 16

Kommentar von Theboom5000 ,

Er hatte sie schon fast vergewaltigt und geschlagen deswegen wurde er zum ex 

Kommentar von Layla9191 ,

Sie soll Aufjedenfall zur Polizei. sie müsste dann allerdings auch mit ihren Eltern darüber reden. Vlt. Könnten dann ihre Eltern auch mal zu seiner Familie. Je mehr Leute davon wissen, umso mehr wird er sich dafür schämen und dann erst ,,aufwachen"

Sie soll das ja nicht all zu lange mitmachen. Ich hatte selber bereits zwei mal den selben Fall; und es geht einem wirklich auf die Psyche ! Hatte dann immer Wutanfälle gehabt und kann seitdem sagen dass ich eine sehr agressive Person geworden bin und bei jeder Kleinigkeit wo ich merke dass man kein ,, nein " versteht, in die Luft springe. 

Ist nicht so schön ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten