Frage von JonnyCena, 65

Freundin bekommt mehr als sie gibt, schüchtern oder will sie nicht?

Hallo ich habe seit ungefähr zwei Monaten eine Freundin und bin auch eigentlich ziemlich glücklich mit ihr jedoch finde ich das ich deutlich mehr gebe als ich bekomme zum Beispiel wenn wir uns alleine treffen, versuche ich ihr näher zu kommen oder auch beim Küssen finde ich das sie irgendwie nie versucht an mich heranzugehen. Sollte ich mit ihr darüber sprechen oder was denkt ihr ist sie einfach nur zu schüchtern und ich sollte der Beziehung noch Zeit lassen ? Vielleicht können wir vor allem die Mädchen eine hilfreiche Antwort geben danke schon mal im Voraus

Antwort
von Zocker118, 40

Natürlich braucht eine Beziehung Zeit um sich zu entwickeln, aber man kann mit dem anderen darüber reden.

Antwort
von blackforestlady, 23

Wahrscheinlich hängt das mit dem Alter zusammen oder sie ist halt noch nicht so weit. Du solltest ihr Zeit geben und auch einfühlsam mit ihr reden.

Antwort
von summerarts, 19

sprich sie darauf an! kann gut sein das sie schüchtern ist aber sie wird es dir sicher dann erklären ;)

Antwort
von sojosa, 21

Sie ist einfach noch unsicher und ja, vielleicht auch schüchtern. Gib ihr Zeit, das wird noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten