Frage von STRAWB3RRY, 66

Freundin bekommt keine Liebe von Mutter Hilfe?

Hallo meine Freundin hat ein großes Problem, nämlich wird ihr die Liebe in ihrer Familie gezeigt.. sie erzählt mir, dass sie sich danach sehnt, mal in den Arm genommen zu werden und sowas.. das tut ihr sehr weh und ist immer oft traurig und weint daswegen. Sie ist vor kurzem 18 geworden und sie tut mir echt sehr leid sie kennt kaum das Gefühl von Liebe.. wie kann ich ihr helfen ?:-(

Antwort
von Kim412, 37

Erstmal ist es Ober süß von dir das du dich so um sie sorgst, ich weiß das hilft dir jetzt nicht aber man muss es mal gesagt haben. Leider denke ich du kannst ihr nicht viel helfen da die Eltern das so für richtig halten werden und das deren Erziehung ist. Nehme sie bei jeder Gelegenheit in arm und gebe ihr das Gefühl das zumindest du sie liebst, aber beachte das das nicht ausartet und du zur Klette wirst. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Dankeschön, du hast Recht :-)

Antwort
von kath3695, 14

An ihren Eltern kannst Du wahrscheinlich nicht viel ändern, aber es ist auf jeden Fall sehr lieb von Dir, dass Du Dich für sie einsetzen willst.

Versuche einfach selbst, für sie da zu sein. Nimm sie auch mal in den Arm. Sei ein guter Freund. Aber übertreibe es nicht, sonst wird es für sie nervig. Du musst einfach die richtige Balance finden.

Viel Glück und ich hoffe, es wird besser für sie!

Antwort
von iloveunicorns1, 34

Sie hat doch dich, sei für sie da. Familie fängt nicht beim Blut an und hört da auch nicht auf

Kommentar von STRAWB3RRY ,

Antwort
von Pascefix, 25

Zeig ihr das du sie liebst (umarme sie)

Antwort
von STRAWB3RRY, 27

Sorry ganz am Anfang sie bekommt die Liebe & Zuneigung in der Familie nicht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten