Frage von 241905, 118

Freundin bekommt in Whatsapp Nachrichten von mir die ich nicht schreibe. Woran liegt das und wie kann man dagegen vorgehen ?

Wie schon beschrieben bekommt meine Freundin von mir in whatsapp Nachrichten. Jedoch habe ich diese Nachrichten nicht verfasst. Woran könnte dies liegen und wie kann ich sowas beheben und mich davor schützen. Viele dank im voraus für Antworten.

Antwort
von PrincePh7, 81

Es ist sehr wahrscheinlich ein Hacker und du solltest eine Neue Sim Karte holen

Kommentar von 241905 ,

Ja Hacker ist es aufjedenfall und dagegen kann man sich nur mit neuer sim Karte schützen ? Also ne andere Möglichkeit gibt's nicht

Kommentar von PrincePh7 ,

Ich denke nicht 😁 Aber es ist ja nicht sicher dass du wirklich gehackt wurdest.Ist es nochmals passiert?

Antwort
von Kathy1601, 68

Support

Antwort
von superfraux, 57

Vielleicht wurdest du gehackt? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten