Freundin bekommen? Wie gehe ich auf sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gruppenarbeit etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:06

leider nicht in der selben Klasse

0

Lächle sie mal an wenn ihr euch am Gang oder so begegnet, wenn sie zurücklächelt dann stehen die Karten nicht so schlecht

hmm kannst vlt mit die lernen? irgendwelche Hausaufgaben machen? 

Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:07

muss ja erst mal auf sie zugehen ;)

0

Keine Ahnung. Du bist erst 14 . Meingott mit 14 ist das egal. Bin 23 habe eine Freundin und kann dir sagen, deine "richtige" Liebe kommt frühstens erst mit 17 (gibt natürlich auch andere Fälle - aber selten!)

Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:08

denke ich mir zwar auch aber wenn ich ehrlich bin will ich nur dieses " Gefühl" haben eine zuhaben. Ich weiß das klinggt brutal crapy ist aber so.

0
Kommentar von BesserWisser213
02.12.2015, 23:10

Si1010 dass darf er entscheiden

0

Schritt 1 Aussehen 

Ziehe am besten gute Kleider an. Tipp:Frauen finden Männer in roten Kleid viel attraktiver.

Schritt 2 Sprachhaltung & Ansehen

Sei mutig gehe zu sie und sage etwas nettes. Und frag sie was sie magt. Kauf für sie, diese Dinge was sie so mag. Guck niemals auf ihren Dinger an. Wenn du das machst, dann weiß sie das du nur auf ihre Dinger 

interessierst. Hinweis:80% der Schulmädels werden abhauen, böses sagen, jemand erzählen das du auf ihr verliebt bist. Wenn Sie abhaut, NIEMALS böse Wörter sagen! Hohe Chancen das sie dir es verzeiht. 

Schritt 3 Date, zusammen ins Kino,Ausgehen usw.

Frag Ihr ob Sie Zeit hat. Wenn ja, sag ob du mit sie ausgeht oder so. Wenn sie einverstanden ist, frag sie Wann, Wo? Die zwei Wörter sind nützlich.

Hinweis:Besteht 50 Prozent oder mehr das ihr Sex habt oder miteinander schläfts wenn du den Ratschlag befolgts. Übrigens, Viel Spaß noch!

Kommentar von Pr4nkster
02.12.2015, 23:11

lol was geht mit deiner Grammatik xD

0
Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:18

hat dies denn bei dir geklappt? ich habe rote Schuhe zählt das auch xD? Aber das kommt doch irgendwie komisch es kommt ein fremder... die erste Frage ist was magst oder was hättest du gerne.

0
Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:21

soll ich das dann auch vor den anderen sagen?

1
Kommentar von yoshi4801
02.12.2015, 23:24

wie soll ich dann auf sie zugehen ich seh sie nur in der Menge... und wenn ich jemand anderes nach ihrer Nummer fragen würde käm das wie ein Stalker rüber...

0

Was möchtest Du wissen?