Frage von Preslav12345, 23

Freundin bekommen / zukommen lassen?

Hey leute!

Und zwar will ich nicht jetzt Bääh wie bekomme ich eine freundin. Sonder was ist denn so ein Rat von euch soll ich es auf mich zukommen lassen? Ich weiß nicht in meinem alter(14) ist alles so kompliziert...

Die Gefühle gehen hoch und runter man ist verliebt dann nicht dann wieder vllt alles so komisch...

Noch mal eine frage an die Mädchen (Frauen. Und zwar es geht zwar nicht ums ansehen aber zum Teil schon. Ich bin so 1.60 groß braun,grün,grau,rote Augen (steht auf meinem pass) und braune Haare an Seite kurz oben länger. Sneaker und Jeans und halt Pulli oder mal eine eleganten schlichten steil

Danke für eure antworten 😍🙈

Antwort
von jackycoke, 23

Du solltest es definitiv auf dich zukommen lassen wenn du es erzwingem willst klappt es eh nicht :) und gefühlsschwankungen sind in deinem alter normal lass es einfsch auf dich zukommen du packst fas schon ;)

Antwort
von nobody1802, 8

du kannst ja mal einem süßem Mädel schreiben und vielleicht kommt ihr dann gut in kontakt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community