Freundin beim Sex erwischt

17 Antworten

es kommt immer auf dich drauf an. ich könnte es gar nicht ab mit jemanden zusammen zu sein der mir als erstes ins Gesicht lügt und mir dann auch noch fremdgeht. da hat man doch gar kein Vertrauen mehr. Vorallem nach 3 Monaten ist es übertrieben da noch irgendwie Hoffnung hinein zu stecken. Nach 3 Monaten fremdgehen ist schon echt krass.. und vorallem wie sie das gemacht hat ist schon ein bisschen schlampig. Sorry, aber so kommt das rüber. Und niemand hat jemanden verdient der einen anlügt und fremdgeht. ich würde überhaupt nicht zögern und eiskalt Schluss machen. Wer weiß wie lange sie das schon macht. Und glaub mir, du findest irgendwann eine 'bessere' die dich nicht anlügt und nicht betrügt. So was hat echt niemand verdient! also.. Kopf hoch das wird schon wieder :)

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Aber so schnell wie möglich. Und sag ihr deine Gründe, und mach ihr klar warum du diesen Schritt gehst. Sie muss ihre Fehler auch an den Kopf geworfen bekommen. Ihr seit ja auch erst frisch zusammen. 3 Monate ist ja nun keine lange Zeit. Das ist so zu sagen, die beschnupperungsphase. Und in dieser Phase hast du nun ihre wahre Art, kennen lernen dürfen. Ziehe deine Konsequenzen und lass dich nicht von so einer Person verars... Sowas hat keiner verdient, auch du nicht. Gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern....

Gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern....

Daran habe ich gar nicht gedacht. LOL

Also :/ Erstmal will ich wissen wieso ihr direkt Trennung vorschlagt..!? Wenn ein Typ eine Frau betrogen hätte dann hießes sie solle in Ruhe mit ihm reden und ihm doch noch eine Chance geben -.-'

So jetzt zu deiner Frage..!: Ich würde sagen: **Rede mit ihr...Sprech dich aus,hör ihr zu, ect. pp. Wenn sie wirklich keinen Sex wollte wird sie ja dennoch ihre Gründe gehabt haben, nicht?! Was ist wenn du sie betrogen hättest, und sie würde dich einfach verlassen?! Was würdest du fühlen?! Wenn ihr geredet habt dann guck ob du bereit bist dich nochmal in diese Beziehnung einzulassen...Wenn nicht dann bitte sie um ein paar Wochen Bedenkzeit, danach könnt ihr nochmal reden..Dann kannst du entscheiden ob du wirklich nicht mehr willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Lelia

Offen drüber reden!

Wenn sie dir fremdgeht, wird sies wieder tun solange sie keine Konsequenzen dafür zu spüren bekommt. Frag sie warum sie das gemacht hat und wie sie denkt wies nun weitergehen soll. Wenn ihre Antwort für dich nicht zufriedenstellend ist, dann solltest du ganz klar deine Konsequenzen ziehen. ENtweder du kannst mit einer offenen Beziehung leben und solltest dich dann möglicher Weise auch auf anderem Wege orientieren oder aber du kommst damit nicht klar und solltest die Sache beenden bevor es dir noch mehr wehtut.

ziemlich gut geschrieben! DH dafür.